Hallo aus Hessen!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Hessen-Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:21

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von Hessen-Hexe » Di 12. Jun 2018, 10:07

Vielen Dank auch an Dich!

Benutzeravatar

Karaboudjan
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:56

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von Karaboudjan » Do 19. Jul 2018, 12:27

Hessen-Hexe hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 23:30
Momentan versuche ich, hier in der Umgebung Möglichkeiten für Spielerunden aufzutun und mich ggf. bereits existierenden Gruppen anzuschließen.
Herzlich willkommen. Wir haben hier eine nette Spielerunde in Südhessen / Rhein-Main-Gebiet - Alter (derzeit) zwischen 12 und 50 Jahren - und treffen uns so "alle 2 Monate" zu einer netten Spielerunde (immer mal wieder bei jemand anderem). Dann sind wir meistens so 6...10 Leute.

Außerdem besuchen (und veranstalten) wir regelmäßig Turniere hier im Raum ("Darmstadt Spielt", "Offenbach Spielt", "Spieligenstadt" etc. kennst Du vielleicht - das nächste ist gleich am 22.7.18 in Wiesbaden).

Wenn Dich das (räumlich) interessiert, schreib' doch einfach mal zurück. Ich bin nicht regelmäßig im Forum, daher sicherheitshalber (auch) per Mail an Karaboudjan "ätt" turboprinz "punkt" de.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4514
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von maik63de » Do 19. Jul 2018, 14:17

Karaboudjan hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 12:27
Wenn Dich das (räumlich) interessiert, schreib' doch einfach mal zurück. Ich bin nicht regelmäßig im Forum, daher sicherheitshalber (auch) per Mail an Karaboudjan "ätt" turboprinz "punkt" de.
Alternativ über die Mailfunktion (nicht PM) hier im Forum...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von Benny » Mo 17. Sep 2018, 23:59

Und auch die Hessen_hexe hatte ich hier noch nicht begrüßt, daher sei auch Du herzlich Willkommen bei uns. :-BD

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“