Seite 1 von 1

Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 10:26
von Deleted User 1445
Hallo,
Auch ich möchte mich vorstellen. Besitze Carcassonne schon lange. Die ersten Erweiterungen habe ich noch ohne die Wasserzeichen/Symbole gekauft, später folgten dann weitere bis Graf/König & Konsorten (der Fluss II!): Leichte Anflüge von Sammellust schon damals. Dann war erstmal Pause, wegen Kindern, wenig Zeit zum Spielen bzw. Mangel an Mitspielern und Verlagerung von Prioritäten ymwhisle
Nun bekam ich wieder Lust zu Spielen, räumte letztens mein Spieleregal mal auf und ärgerte mich über die unaufgeräumte Carc-Box. Meeples habe ich zwar schon immer in Organza-Säckchen getrennt, aber die Karten alle durcheinander im großen Sack - DAS GEHT DOCH NICHT! :))
Nun bin ich über die Suche nach Vorlagen für Tuck-Boxen irgendwie hier gelandet. Und hab außerdem Lust auf die Winter-Edition (wenn schon draußen kein Schnee liegt)... Kurz: neu infiziert :D

Viele Grüße!

Re: Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 11:24
von maik63de
Willkommen zurück chibbs,

wiedermal viel Spaß hier

Schön, dass dich der Virus wieder infiziert hat.

Re: Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 16:07
von Tom
Herzlich Willkommen zurück bei den Carcassonne vernarrten Fans. Schön das Du dich vom Carcassonne Virus infizieren lassen. ;-) :D

Re: Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:10
von Konrad2605
Hallo chibbs
Willkommen im Forum.

Re: Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:19
von Strix
Hallo chibbs,

schön, dass du zurückgekommen bist! Die Sucht lässt uns Verrückte nicht mehr los, wenn sie uns mal in den Fängen hat.

Strix

Re: Wieder da

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:27
von seli
Hallo chibbsi,
herzlich willkommen im Forum.
2990
Gruß Seli

Re: Wieder da

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 05:38
von Zotto
HHerzlich willkommen bei uns, chibbs

Re: Wieder da

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 17:42
von Benny
Hallo chibbs,
herzliches Willkommen zurück und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land

Re: Wieder da

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 01:06
von Deleted User 1445
Hallo,
Danke für die nette Begrüßung. Hach ja, so ein Forum ist doch schön. Noch schöner wären genauso begeisterte Mitspieler vor Ort (die die Regeln kennen, genauso oft spielen wollen wie ich und die man dann nicht auch noch gewinnen lassen muss ;-) )
Gruß aus dem Norden von chibbs

Re: Wieder da

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:06
von Safari
Liebe Chibbs! Lieber Chibbs!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst auf deiner Suche nach Zubehör für die perfekte Carcassonne-Kiste fündig. In dem Zusammenhang möchte ich auch gerne auf unser Schwester-Forum carcassonnecentral.com hinweisen, dort gibt es auch sehr schöne Faltschachteln für die Kärtchen.

Re: Wieder da

Verfasst: So 6. Mai 2018, 01:35
von Fan
Hi chibbs,

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)