Wieder da

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Deleted User 1445

Wieder da

Beitrag von Deleted User 1445 »

Hallo,
Auch ich möchte mich vorstellen. Besitze Carcassonne schon lange. Die ersten Erweiterungen habe ich noch ohne die Wasserzeichen/Symbole gekauft, später folgten dann weitere bis Graf/König & Konsorten (der Fluss II!): Leichte Anflüge von Sammellust schon damals. Dann war erstmal Pause, wegen Kindern, wenig Zeit zum Spielen bzw. Mangel an Mitspielern und Verlagerung von Prioritäten ymwhisle
Nun bekam ich wieder Lust zu Spielen, räumte letztens mein Spieleregal mal auf und ärgerte mich über die unaufgeräumte Carc-Box. Meeples habe ich zwar schon immer in Organza-Säckchen getrennt, aber die Karten alle durcheinander im großen Sack - DAS GEHT DOCH NICHT! :))
Nun bin ich über die Suche nach Vorlagen für Tuck-Boxen irgendwie hier gelandet. Und hab außerdem Lust auf die Winter-Edition (wenn schon draußen kein Schnee liegt)... Kurz: neu infiziert :D

Viele Grüße!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Wieder da

Beitrag von maik63de »

Willkommen zurück chibbs,

wiedermal viel Spaß hier

Schön, dass dich der Virus wieder infiziert hat.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Wieder da

Beitrag von Tom »

Herzlich Willkommen zurück bei den Carcassonne vernarrten Fans. Schön das Du dich vom Carcassonne Virus infizieren lassen. ;-) :D
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Wieder da

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo chibbs
Willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Wieder da

Beitrag von Strix »

Hallo chibbs,

schön, dass du zurückgekommen bist! Die Sucht lässt uns Verrückte nicht mehr los, wenn sie uns mal in den Fängen hat.

Strix
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Wieder da

Beitrag von seli »

Hallo chibbsi,
herzlich willkommen im Forum.
2990
Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Wieder da

Beitrag von Zotto »

HHerzlich willkommen bei uns, chibbs
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Wieder da

Beitrag von Benny »

Hallo chibbs,
herzliches Willkommen zurück und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land
Benutzeravatar

Themen Autor
Deleted User 1445

Re: Wieder da

Beitrag von Deleted User 1445 »

Hallo,
Danke für die nette Begrüßung. Hach ja, so ein Forum ist doch schön. Noch schöner wären genauso begeisterte Mitspieler vor Ort (die die Regeln kennen, genauso oft spielen wollen wie ich und die man dann nicht auch noch gewinnen lassen muss ;-) )
Gruß aus dem Norden von chibbs
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Wieder da

Beitrag von Safari »

Liebe Chibbs! Lieber Chibbs!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst auf deiner Suche nach Zubehör für die perfekte Carcassonne-Kiste fündig. In dem Zusammenhang möchte ich auch gerne auf unser Schwester-Forum carcassonnecentral.com hinweisen, dort gibt es auch sehr schöne Faltschachteln für die Kärtchen.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Wieder da

Beitrag von Fan »

Hi chibbs,

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“