Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 12:40
von center78
Ein herzliches Hallo! an die Community aus Österreich!
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier mitlese möchte ich mich nun auch vorstellen:
Meine Name ist Christian, ich bin (noch nicht ganz) 40 und spiele mit meiner Familie nun seit Weihnachten - das Basisspiel war ein Weihnachtsgeschenk - regelmäßig und mit großem Eifer Carcassonne.
Beim Basisspiel blieb es natürlich nicht, nachdem uns die Sucht gepackt hatte - mittlerweile haben wir schon kräftig aufgerüstet und einige Erweiterungen dazu erworben.
Langeweile gab es jedenfalls schon länger nicht mehr bei uns ;-)

Gruß
Christian

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 12:50
von seli
Hallo center78,
herzlich willkomen bei den Carcassonne-Süchtigen.

2990

Gruß Seli

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 14:36
von Tom
Hallo Christian.

Herzlich Willkommen bei dem vom Carcassonne Virus infizierten Forumsmitgliedern.
Wir begleiten dich gerne auf dem Weg zu einer schönen Carcassonne Sammlung. :ymblushing: :D

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 16:43
von CARfirst
Hallo center 78,
herzlich Willkommen bei uns im Carcassonnehilfe-Forum. :p
Bei einer so hochgradigen Ansteckungsgefahr wundert mich die Reaktion von HiG mit Hilfe des Serums CCII nicht mehr =))

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:19
von Strix
Hallo center78,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Toll, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!

strix

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:55
von Konrad2605
Hallo Herzliche Grüße nach Österreich und Willkommen im Forum.

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:23
von Zotto
Hallo center78

herzlich willkommen bei uns.

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:29
von maik63de
Hi center78,

willkommen hier bei den ganzen Carcassonne-Süchtigen... :D

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 06:58
von center78
Vielen, lieben Dank an alle :)

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 17:43
von Benny
Hallo center78,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land in das schöne südliche Nachbarland

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:09
von Safari
Lieber Christian!

Auch von mir aus den passauer Grenzlanden schöne Grüße und ein herzliches Willkommen quasi über die Grenze rüber. :D

So, wie es aussieht, hast du ja ganz schön akutes Carcassonne-Fieber! Hoffentlich wird sich das auch in Zukunft nicht ändern – wir freuen uns immer über neue und langfristige Mit"leidende". ;)

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 07:25
von center78
Dankeschön! :)
Ja, in der kurzen Zeit seit Weihnachten haben wir nun doch schon einen schönen Haufen Geld ausgegeben für Erweiterungen, Spinoffs und "Bastelmaterial" ymwhisle ymwhisle
Die ganze Familie ist mit Begeisterung dabei und dank des Forums werden wir auch immer wieder auf neue Ideen gebracht oder neue Reize gesetzt. :-BD
lg
Christian

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: So 6. Mai 2018, 01:38
von Fan
Hi Christian,

Es gibt nichts Besseres als die ganze Familie zu infizieren!
In diesem Sinne...

Willkommen bei den Fans ;-)