Seite 1 von 2

Total verrückt

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 22:38
von Frederik
Kenne das Spiel erst seit ca. 3 Wochen. Habe die ganze Familie und Freunde infiziert! Das Spiel macht uns wahnsinnig :-BD Haben letztes Wochenende 8 Stunden gespielt.
Freue mich auf das Forum!

Re: Total verrückt

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 22:51
von maik63de
Hi Frederik,

Willkommen bei den ganzen anderen Süchtigen... 😂

Re: Total verrückt

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 23:05
von Tom
Herzlich Willkommen Frederik!

Du bist bei uns hier im Forum genau richtig, wir sind alle mit dem Carcassonne Virus infiziert. :D ;-) :p

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 05:11
von Zotto
Herzlich willkommen bei uns, Frederik

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 06:44
von D. Maute
Herzlich Willkommen!

Ich kann dich beruhigen, das lässt nach etwa ein bis zwei Jahren wieder nach ;-)
Aber erst mal wird das noch „schlimmer“, man hat Ideen, fängt an zu basteln und optimieren, man meepelt nur noch durchs leben...

Grüße und viel Spaß!

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 07:44
von Frederik
Ja, heute wird es wieder schlimm werden. Müssen heute Morgen schon anfangen zu kochen und alles vorzubereiten. Spielen ab 15.30 Uhr bis in die Nacht die nächste Runde Carcassonne. Bekommt hier langsam Eventcharakter.
Danke für die Beruhigung!

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:24
von glh510
Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:22
von Tom
glh510 hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 10:24 Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)
Warum eigentlich nicht mehr??

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:58
von seli
Hallo Frederik,
geben das Carcassonne-Fieber gibt es leider kein Heilmittel. Du bist außerdem sehr ansteckend wie du schon bemerkt hast.
Habe die ganze Familie und Freunde infiziert!
Das heißt du musst da durch. :))

2990

Viel Spaß im Forum.

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:43
von Strix
Hallo Frederik,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Toll, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
D.Mautes Beruhigung, dass es sich nach zwei Jahren beruhigt, kann ich nicht teilen. Wir sind von Anfang an dabei - und meine Erstauflage ist das Prunkstück meiner Sammlung! Unsere Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen!
Carcassonne macht süchtig und hier wird die Sucht gepflegt!! ;-)

Strix

Re: Total verrückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:03
von middi
Herzliches Willkommen!
Das Carcassonne Virus wird Dich nicht so schnell verlassen. Viel Spaß beim spielen.
middi

Re: Total verrückt

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 09:47
von Benny
Hallo Frederik,
mit leichter Verspätung auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land

Re: Total verrückt

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:08
von Konrad2605
Hallo Frederik
Auch etwas verspätet Willkommen im Forum.

Re: Total verrückt

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:23
von Frederik
Herzlichen Dank. Fühle mich wohl hier!

Re: Total verrückt

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:12
von Lasuul
Hallo, Frederik,
ich bin auch neu hier in Forum und den Carcassonne-Wahnsinn kenne ich zu gut :D.
Auch ich konnte zur Weihnachtszeit eine halbe Familie mit dem Carca-Virus infizieren...
Es gibt nichts Schöneres, als ins Neue Jahr mit Carcassone auf dem einen und Raclette auf dem anderen Tisch reinzufeiern... :ymparty:
Viel Spaß mit Deinem Carca-Fieber!