Total verrückt

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Total verrückt

Beitrag von Frederik »

Kenne das Spiel erst seit ca. 3 Wochen. Habe die ganze Familie und Freunde infiziert! Das Spiel macht uns wahnsinnig :-BD Haben letztes Wochenende 8 Stunden gespielt.
Freue mich auf das Forum!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Total verrückt

Beitrag von maik63de »

Hi Frederik,

Willkommen bei den ganzen anderen Süchtigen... 😂
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Total verrückt

Beitrag von Tom »

Herzlich Willkommen Frederik!

Du bist bei uns hier im Forum genau richtig, wir sind alle mit dem Carcassonne Virus infiziert. :D ;-) :p
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Total verrückt

Beitrag von Zotto »

Herzlich willkommen bei uns, Frederik
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 518
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Total verrückt

Beitrag von D. Maute »

Herzlich Willkommen!

Ich kann dich beruhigen, das lässt nach etwa ein bis zwei Jahren wieder nach ;-)
Aber erst mal wird das noch „schlimmer“, man hat Ideen, fängt an zu basteln und optimieren, man meepelt nur noch durchs leben...

Grüße und viel Spaß!
Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Re: Total verrückt

Beitrag von Frederik »

Ja, heute wird es wieder schlimm werden. Müssen heute Morgen schon anfangen zu kochen und alles vorzubereiten. Spielen ab 15.30 Uhr bis in die Nacht die nächste Runde Carcassonne. Bekommt hier langsam Eventcharakter.
Danke für die Beruhigung!
Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 175
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Total verrückt

Beitrag von glh510 »

Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Total verrückt

Beitrag von Tom »

glh510 hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 10:24 Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)
Warum eigentlich nicht mehr??
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Total verrückt

Beitrag von seli »

Hallo Frederik,
geben das Carcassonne-Fieber gibt es leider kein Heilmittel. Du bist außerdem sehr ansteckend wie du schon bemerkt hast.
Habe die ganze Familie und Freunde infiziert!
Das heißt du musst da durch. :))

2990

Viel Spaß im Forum.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Total verrückt

Beitrag von Strix »

Hallo Frederik,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Toll, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
D.Mautes Beruhigung, dass es sich nach zwei Jahren beruhigt, kann ich nicht teilen. Wir sind von Anfang an dabei - und meine Erstauflage ist das Prunkstück meiner Sammlung! Unsere Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen!
Carcassonne macht süchtig und hier wird die Sucht gepflegt!! ;-)

Strix
Zuletzt geändert von Strix am Mo 15. Jan 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

middi
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 22:20

Re: Total verrückt

Beitrag von middi »

Herzliches Willkommen!
Das Carcassonne Virus wird Dich nicht so schnell verlassen. Viel Spaß beim spielen.
middi
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Total verrückt

Beitrag von Benny »

Hallo Frederik,
mit leichter Verspätung auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Total verrückt

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Frederik
Auch etwas verspätet Willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Re: Total verrückt

Beitrag von Frederik »

Herzlichen Dank. Fühle mich wohl hier!
Benutzeravatar

Lasuul
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:26

Re: Total verrückt

Beitrag von Lasuul »

Hallo, Frederik,
ich bin auch neu hier in Forum und den Carcassonne-Wahnsinn kenne ich zu gut :D.
Auch ich konnte zur Weihnachtszeit eine halbe Familie mit dem Carca-Virus infizieren...
Es gibt nichts Schöneres, als ins Neue Jahr mit Carcassone auf dem einen und Raclette auf dem anderen Tisch reinzufeiern... :ymparty:
Viel Spaß mit Deinem Carca-Fieber!
Einmal CARCASSONNE, immer CARCASSONNE...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“