Wiederentdeckung einer alten Liebe

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Saphirstein
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 09:40

Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Saphirstein »

Hallo liebe Leute,
Vor Jahren (so in etwa 5) hatte ich meinen letzten Carcassonne-schub nachdem ich schon bei der Neuerscheinung 2001 voll drauf war. Jetzt war es Silvester wieder soweit ich träume schon wieder von Straßen, Klöstern und Abteien.
Deswegen bin ich hier und das neue erzwingen von Aktivitäten um Plättchen herunterladen zu dürfen zwingt selbst mich. War also nicht die schlechteste Idee.
Mal sehen wie lange der Schub diesmal dauert.
Liebe grüße
Saph
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von maik63de »

Hallo Saph,

ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß...
Das mit der Sucht kenne ich... =))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von seli »

Hallo Saphirstein,
herzlich willkommen bei der Suchtberatung für Carcassonnesüchtige.

Es freut mich sehr, dass du dich vorstellst und nicht nur herunterladest. Wir haben leider auch viele inaktive Mitglieder.
2990
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
Saphirstein
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 09:40

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Saphirstein »

In welchen Thread mülle ich denn am besten meine Gedanken zu potentiellen Erweiterungen?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von maik63de »

Saphirstein hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 12:35 In welchen Thread mülle ich denn am besten meine Gedanken zu potentiellen Erweiterungen?
Am Besten in der Werkstatt...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von seli »

Wie ich gerade gesehen habe bist du schon voll in deinem Element hier im Forum. Weiter so. :-BD
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von CARfirst »

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Benny »

Hallo Saphirstein,
herzlich Willkommen bei uns!
Und natürlich viel Spaß!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Saphirstein,
Auch von mir herzlich Willkommen! :-H
Und viel Spaß!
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Strix »

Hallo saphierstein,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
Spitze, dass du dich gleich in die Werkstatt begeben hast und eine Idee postest. Ich bin gespannt, was daraus wird.

strix
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Zotto »

Herzlich willkommen bei uns, saphierstein
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Safari »

Lieber Saphierstein!

Auch von mir ein verspätetes, aber umso herzlicheres Willkommen hier, in der Carcassonne-Sucht-Höhle (nicht Hölle ;D ).
Wie ich schon in anderen Themen bemerkt hat, hat dich wohl auch das Carcassonne-Fieber gepackt! Gute Besserung jedenfalls, damit das Fieber geht, aber Carcassonne bleibt. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Beitrag von Fan »

Hallo Saph,

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“