mini-erweiterungen im neuen Design

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
linaly

mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von linaly »

Guten Tag

Ich habe das Grundspiel und ein paar erweiterungen im alten design und habe mir nun eine erweiterung im neuem Design gekauft, aber musste feststellen, dass die Rückseite heller ist als bei den alten.

Nun überlege ich komplett auf das neue umzusteigen und wollte daher fragen, ob es folgende Mini-erweiterungen im neuem Design gibt:
Die Fluggeräte
Die Fähren
Die Depeschen
Die Goldminen
Magier & Hexe
Die Räuber
Die Kornkreise

Auf die möchte ich nicht verzichten.
Was würdet ihr mir raten, falls es die nicht im neuem design gibt?
Bin grad ein wenig am verzweifeln...

LG linaly
Benutzeravatar

Themen Autor
linaly

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von linaly »

Ach und gibt es auch die 9. Erweiterung Schafe un Hügel im neuem Design?
Benutzeravatar

Carmeep
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Dez 2017, 19:14

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Carmeep »

Hallo Linaly

Die Erweiterungen gibt es derzeit nur in der Bigbox 2017.
Auf Schafe und Hügel musst du dich noch kurz gedulden. Das kommt in Kürze.
Die Informationen hat man ganz schnell, wenn man hier kurz nachliest oder mal in einen Internetshop schaut.

Einen schönen Abend
Benutzeravatar

Themen Autor
linaly

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von linaly »

Vielen Dank :)
Ja irgendwie hab ich es nicht so mit "schnell mal nachschauen" Stell mich da immer etwas blöd an, die richtigen infos zu finden :/
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Tom »

Hallo linaly l

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
linaly hat geschrieben: Do 28. Dez 2017, 21:40 Ach und gibt es auch die 9. Erweiterung Schafe un Hügel im neuem Design?
Ja es gibt die 9. Erweiterung im neuen Design. Hier mal ein Link dort hin:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Carcassonne-Schafe-und-Huegel-9-Erweiterung-1014144.html

Und in der BigBox https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Carcassonne-Big-Box-Grundspiel-11-Erweiterungen-und-vieles-mehr-1020766.html sind die 1. 2. und sämtliche Mini Erweiterungen dabei.

Gleich einmal eine bescheidene Frage hinterher, wenn du dich dazu entschließen solltest auf das neue Design um zu steigen und die anderen, nicht mehr brauchst hätte ich Interesse an deinen Mini Erweiterungen im Alten Design.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von maik63de »

Hallo Linaly,

ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß...
Deine Fragen wurden ja schon beantwortet.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo linaly

Willkommen im Forum.
Deine Frage wurde schon Beantwortet.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von seli »

Hallo Linaly,

herzlich willkommen bei uns.
2990
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Strix »

Hallo linaly,
schön, dass du dich Forum angemeldet hast! Viel Spaß!
Strix
Benutzeravatar

garri
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 15:04

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von garri »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Könnt ihr mir sagen, wo genau man den Rundenzähler runderladen kann?(Link) Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und viele spannende Spiele. Wir haben die neue Edition mit den beiden Minierweiterungen Fluss und Abt zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von maik63de »

garri hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 14:24 Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Könnt ihr mir sagen, wo genau man den Rundenzähler runderladen kann?(Link) Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und viele spannende Spiele. Wir haben die neue Edition mit den beiden Minierweiterungen Fluss und Abt zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Hallo garri,

willkommen im Forum, viel Spaß mit Carcassonne.
die Zählleisten findest du hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Benny »

Hallo Linaly und Garri,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: mini-erweiterungen im neuen Design

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Garri
Willkommen im Forum.
Deine Anfrage wurde von maik63de schon Beantwortet.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“