Rundenzähler

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Dennis@Carcassonne

Rundenzähler

Beitrag von Dennis@Carcassonne »

Hallo Freunde des besten Strategiespiels der Welt,

ich spiele fleißig unser Spiel (Basisspiel + alle Minierweiterungen + Zusatzpack 1 +2),
ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rundenzähler, den es vor einiger Zeit zum Selbstdrucken gab.
Leider konnte ich jetzt nach einer längeren Suche nichts im Internet finden :(
Hat jemand von Euch noch das Bild als PDF????
Wäre echt dankbar, wenn jemand das Bild hochladen könnte!!

Gruß Dennis
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Rundenzähler

Beitrag von Ratz65 »

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Dieser Rundenzähler nennt sich Zählleiste bis 200 oder 1000. Du findest sie im Downloadbereich, oder bei CarcC im Downloadbereich. :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Rundenzähler

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Dennis@Carcassonne
Willkommen im Forum.
Ratz65 hat die Antwort schon gegeben.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Rundenzähler

Beitrag von maik63de »

Hallo Dennis,

willkommen im Forum, viel Spaß hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Rundenzähler

Beitrag von Benny »

Hallo Dennis,
mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Carcassonne-Süchtigen. :-H
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Rundenzähler

Beitrag von Strix »

Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Form! Viel Spaß bei uns und den Inhalten, die du im Forum finden wirst!
Benutzeravatar

Sternenguckerin
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:19

Re: Rundenzähler

Beitrag von Sternenguckerin »

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen:-)
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rundenzähler

Beitrag von Fan »

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)

Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Rundenzähler

Beitrag von ku61 »

Fan hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 01:09 Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Und mit 200er Plättchen (z.B. aus Cardcassonne) kannst Du noch mehr Platz sparen.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rundenzähler

Beitrag von Fan »

ku61 hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 20:21
Fan hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 01:09 Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Und mit 200er Plättchen (z.B. aus Cardcassonne) kannst Du noch mehr Platz sparen.
Sind die Plättchen echt kleiner? Wenn der Betrag höher ist, ändert sich ja sonst nur die Höhe des Stapels.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“