Rundenzähler

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Dennis@Carcassonne
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 20:03

Rundenzähler

Beitrag von Dennis@Carcassonne » Mo 25. Dez 2017, 20:12

Hallo Freunde des besten Strategiespiels der Welt,

ich spiele fleißig unser Spiel (Basisspiel + alle Minierweiterungen + Zusatzpack 1 +2),
ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rundenzähler, den es vor einiger Zeit zum Selbstdrucken gab.
Leider konnte ich jetzt nach einer längeren Suche nichts im Internet finden :(
Hat jemand von Euch noch das Bild als PDF????
Wäre echt dankbar, wenn jemand das Bild hochladen könnte!!

Gruß Dennis

Benutzeravatar

Ratz65
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Rundenzähler

Beitrag von Ratz65 » Mo 25. Dez 2017, 21:42

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Dieser Rundenzähler nennt sich Zählleiste bis 200 oder 1000. Du findest sie im Downloadbereich, oder bei CarcC im Downloadbereich. :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1671
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Rundenzähler

Beitrag von Konrad2605 » Di 26. Dez 2017, 22:30

Hallo Dennis@Carcassonne
Willkommen im Forum.
Ratz65 hat die Antwort schon gegeben.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4679
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Rundenzähler

Beitrag von maik63de » Mi 27. Dez 2017, 10:26

Hallo Dennis,

willkommen im Forum, viel Spaß hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Rundenzähler

Beitrag von Benny » Mo 1. Jan 2018, 16:35

Hallo Dennis,
mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Carcassonne-Süchtigen. :-H

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1023
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Rundenzähler

Beitrag von Strix » Mo 1. Jan 2018, 17:33

Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Form! Viel Spaß bei uns und den Inhalten, die du im Forum finden wirst!

Benutzeravatar

Sternenguckerin
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:19

Re: Rundenzähler

Beitrag von Sternenguckerin » So 14. Jan 2018, 13:41

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen:-)

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3022
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rundenzähler

Beitrag von Fan » So 6. Mai 2018, 01:09

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)

Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 421
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Rundenzähler

Beitrag von ku61 » Mo 7. Mai 2018, 20:21

Fan hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 01:09
Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Und mit 200er Plättchen (z.B. aus Cardcassonne) kannst Du noch mehr Platz sparen.

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3022
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rundenzähler

Beitrag von Fan » Do 10. Mai 2018, 12:31

ku61 hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 20:21
Fan hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 01:09
Wir nutzen lieber die schönen 50/100er Plättchen. Das liegt daran, dass sonst die Tischfläche zu eingeengt wird. ;))
Und mit 200er Plättchen (z.B. aus Cardcassonne) kannst Du noch mehr Platz sparen.
Sind die Plättchen echt kleiner? Wenn der Betrag höher ist, ändert sich ja sonst nur die Höhe des Stapels.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“