Hallöle

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoda
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:22

Hallöle

Beitrag von Yoda » Mi 30. Aug 2017, 09:48

Hallöle,
ich bin erst vor kurzem auf das Spiel Cacassonne aufmerksam geworden und habe es jetzt am Wochenende das erste Mal gespielt. Ich bin total begeistert und selbst meine Nichte mit ihren nicht mal 7 Jahren ist mega begeistert. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir die neue BigBox kaufe und das Grundspiel meiner Nichte schenke.
Da schon beim ersten Spiel Regelfragen aufkamen, freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. :)
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

Benutzeravatar

Ratz65
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Hallöle

Beitrag von Ratz65 » Mi 30. Aug 2017, 10:11

Hallo und herzlich willkommen. :)

Hier wirst Du mit Sicherheit zu Deinen Regelfragen eine Antwort bekommen (siehe Link unten). Sollte eine Frage nicht im Archiv sein, scheue Dich nicht zu fragen :)

Regelfragen
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 242
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Hallöle

Beitrag von Tom » Mi 30. Aug 2017, 11:08

Yoda Willkommen du seist! ;-)

Die Carcassonne Macht sei mit die dir, wenn du mit uns Carcassonne Vernarrten abgibst. :-o ;-)

Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: Hallöle

Beitrag von olna55 » Mi 30. Aug 2017, 13:57

hello meister der jedi,

Auf jeden Fall kaufen =)

LG

Benutzeravatar

Themen Autor
Yoda
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:22

Re: Hallöle

Beitrag von Yoda » Mi 30. Aug 2017, 19:37

Viel zu lernen ich noch habe, aber der Link zu den Regelfragen hat mir schon sehr geholfen
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1139
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Hallöle

Beitrag von Konrad2605 » Mi 30. Aug 2017, 21:01

Hallo
Auch ich möchte dich hier im Forum begrüßen. :ymhug:

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 3672
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Hallöle

Beitrag von maik63de » Mi 30. Aug 2017, 21:09

Hallo Yoda,

ich begrüße dich auch hier im Forum der Carcassonne-Süchtigen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 852
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallöle

Beitrag von Strix » Do 31. Aug 2017, 21:21

Hallo Yoda,

herzlich willkommen im Imperium der Carcassonne-Süchtigen! Du musst jetzt nur noch herausfinden, ob die neue Ausgabe tatsächlich die dunkle Seite der Macht repräsentiert! (Behauptet zumindest ein FAN ;-) ymwhisle )

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1652
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hallöle

Beitrag von seli » Sa 2. Sep 2017, 13:42

Hallo Yoda,

hier im Forum der Carcassonne-Süchtigen ich begrüße dich.
smi lichtschwert.png
smi lichtschwert.png (43.75 KiB) 266 mal betrachtet
smi lichtschwert.png
smi lichtschwert.png (43.75 KiB) 266 mal betrachtet


Ich bin ein StarTrek Fan.
Dein Lieblings Carcassonne kennen wir denke ich. :))

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Hallöle

Beitrag von Fan » Sa 2. Sep 2017, 15:54

Seit Gegrüßt Meister,

Willkommen bei den Fans Ihr nun seit! Nicht verwirren von der zweiten Edition Ihr Euch lassen dürft. Denn tatsächlich sie Euch führt auf die dunkle Seite.
Angst um nicht mehr steigende Absatzzahlen uns bescherte die zweite Edition. Zwietracht sie uns hat gebracht in die galagtischen Carcassonnegemeinde. Angst und Zwietracht führen zu Hass und Hass führt zu unsagbarem Leid.
Strix hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 21:21
Du musst jetzt nur noch herausfinden, ob die neue Ausgabe tatsächlich die dunkle Seite der Macht repräsentiert! (Behauptet zumindest ein FAN ;-) ymwhisle )
Damit sich die Prophezeiung hat erfüllt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 852
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallöle

Beitrag von Strix » Sa 2. Sep 2017, 17:23

:))

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 242
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Hallöle

Beitrag von Tom » So 3. Sep 2017, 01:23

:)) =)) ;-)

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2342
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Hallöle

Beitrag von Safari » Di 12. Sep 2017, 21:34

Von mir auch ein spätes, aber herzliches Willkommen!
Die BigBox für Nichte klingt auch ganz gut. Wichtig ist jedenfalls, wo du sie kaufst. Da gibt es erhebliche Preisdifferenzen. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallöle

Beitrag von Benny » So 17. Sep 2017, 18:44

Hallo Yoda,
auch von mir noch ein leider verspätetes herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“