Moin aus Hamburg

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Mr Meeple
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:41

Moin aus Hamburg

Beitrag von Mr Meeple »

Hallo miteinander!

Ich habe schon öfters hier gestöbert und nun war es einfach an der Zeit sich anzumelden und Teil der Community zu werden :ymparty:

Ich bin CC Fan der ersten Stunde und fleißiger Sammler. CC ist mein Lieblingsbrettspiel und über die Jahre konnte ich einige meiner Freunde ebenfalls in den Bann ziehen :)

Mir gefällt die Vielfalt an Spielmöglichkeiten und dass jedes Match anders ist. Das schlichte Design der alten Version fand ich passend und kann mich mit der neuen Version bislang nicht anfreunden. Es ist mir zu bunt und überladen und ich finde es schade, dass sich die beiden Versionen farblich so stark unterscheiden. Ist Geschmackssache, aber alt mit neu zu kombinieren finde ich einfach nicht so schick. Deswegen bin ich auch immer noch am zögern, ob ich komplett auf die neue Version umsteigen soll :-\

Liebe Grüße,
Chris
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von seli »

2990

Dann herzlich willkommen 2998 Chris.

Gruß Seli 2993
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von bonsom »

Hallo Chris/Mr Meeple,
aus dem zur Zeit kalten Süden viele Grüße nach Hamburg,
und herzlich willkommen im Forum!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Themen Autor
Mr Meeple
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:41

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mr Meeple »

@Seli: Servus und vielen Dank!

@bonsom: Dankeschön! Hier war es heute sonnig, regnerisch und stürmisch - April Wetter par excelence! Gutes Wetter, um auf der Couch zu bleiben und die Threads zu lesen :D
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von maik63de »

Hallöchen Mr Meeple,

ich begrüße dich im Carcassonne-Forum und wünsche dir viel Spaß hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von KlausiMausi »

Moin moin Mr Meeple,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Themen Autor
Mr Meeple
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:41

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mr Meeple »

Das ist lieb, danke Maik und Klausimausi! Das Forum ist ein echte Fundgrube und Schatzkammer :)

Grüße Christian :D
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Benny »

Hallo Mr Meeple,
mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Grüße in den Norden
Benutzeravatar

Themen Autor
Mr Meeple
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:41

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mr Meeple »

Vielen Dank Benny - Grüße nach NRW :D
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Fan »

Willkommen bei den FANs!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“