Vorstellung Frey

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Frey

Vorstellung Frey

Beitrag von Frey »

Hi an alle,

mein Name ist Phil, ich bin aus Österreich und spiele seit etwa 7 Jahren Carcassonne. Dabei gibt es Zeiten, in denen ich sehr wenig dazukomme, und dann wieder Zeiten (wie jetzt) in denen ich mich sehr intensiv mit dem Spiel beschäftige. Mich interessieren neben den vielen Erweitungen insbesondere auch die Spin-Offs, die ich gerne und regelmäßig zwischen "normale" Partien einstreue. Derzeit bin ich dabei, mit einem Freund an einer Mini-Fan-Erweiterung für "Die Burg" zu arbeiten; ich lasse Euch wissen, falls dabei was interessantes rauskommt :)

Freut mich jedenfalls sehr, dass eine aktive Community gibt, zu der ich hoffe, vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können!

Dann auf eine schöne Forumszeit :)
Frey (Phil)
Zuletzt geändert von Frey am Mi 12. Dez 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Frey

Beitrag von maik63de »

Hallo Phil,

wir freuen uns auch dich hier begrüßen zu dürfen. Und über jede Erweiterung zu unserem Lieblingspiel freuen wir uns auch... :ymapplause:
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Vorstellung Frey

Beitrag von kettlefish »

Hi Frey,

auch ich begrüße Dich hier im Forum und bin gespannt auf die "Fan-Erweiterung" die Du planst.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum denn hier sind wirklich so einige Carcassonne-Süchtige dabei.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Vorstellung Frey

Beitrag von Arcon Duke »

Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“