Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10
Okt 2014 23 23:55

Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Carca pieza inicio

Hallo!

Mein Name ist Alex (1971) und lebe in Madrid (Spanien). Meine Mutter ist Schweizerin und deshalb spreche ich ein bischen deutsch. Heute, vor drei Jahren (23-10-2011), starb Simoncelli (MOTO GP). In dieser Nacht (22 zu 23) spielte ich zum ersten Mal Carcassonne. Ich liebe dieses Spiel. Man kann so viele Bilder, Ideen,... entwickeln. Carcassonne ermöglicht eine wirlich große Kreativität.

Fünfzehn Monate später begann ich mein blog Carcassonne, Pieza de Inicio - Carcassonne, die Startkarte. Meiner Meinung nach Carcassonne ist das beste Spiel, neue Spieler in die Welt der modernen Brettspiele einzuführen. Daher der Name: Pieza de Inicio ist so was wie Erste Stück.

[ externes Bild ]

Meine Absicht ist Carcassonne zu verbreiten. Natürlich respektiere ich alle Rechte der Autoren und Verlage. Mein Blog hat kein Einkommen für Ansichten und auch keine Werbung.

[ externes Bild ]

Ich bin derzeit Physik und Mathematik Lehrer für Studenten im Alter von 12 bis 18. In meiner Schule organisiere ich Turniere. Letztes Jahr haben wir eines mit 120 Spieler! Ich organisieren auch Turniere, Präsentationen und Demos in verschiedenen Läden. Manchmal bekomme ich einige Artikel von DEVIR (Spanisch Verlag) oder HiG die ich als Details für die Teilnehmer an meine Turniere verwende.

[ externes Bild ]

Eines der Dinge, die mir am meisten gefällt ist dieses Video. Es war ein Geschenk-Anerkennung für den Geburtstag einer Person...

https://www.youtube.com/watch?v=fzI_EAG1tmQ

...oder dieses Wiederafbau der Finale Spanische National Meisterschaft

https://www.youtube.com/watch?v=aQSYIpqDNhg

Wenn ich Fotos von anderen Blogs oder Autoren benutze bitte ich immer um Erlaubnis und füge Logos und Links hin.

Als Spieler bin ich nicht gut genug. Spieler nº 15 von 124 Spieler im Spanisch National Meisterschaft.

Mein Blog hat einige Artikel auf Englisch oder Deutsch. Leider Computer Transaltor ist nicht gut genug. Wenn jemand mir helfen könnte würde alles einfacher sein.

Vielleicht eines Tages einige meiner Ideen Wirklichkeit werden:

[ externes Bild ]

Ich bin sehr froh an diesem Forum teilzunehmen und ich bin sicher dass ich viel von euch lernen werde.

Vielen Dank

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Okt 2014 24 00:17

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Zotto

Prima, herzlich willkommen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2379
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02
Okt 2014 24 00:37

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Safari

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Und danke für die tollen Bilder, die unser Forum so sehr bereichern!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30
Okt 2014 24 07:35

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Fritz_Spinne

Das mit den Würfeln für die Wertungstafel ganz rechts könnte man vielleicht als Kickstarter Projekt laufen lassen.

Benutzeravatar

carconepsher
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:15
Okt 2014 24 08:56

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von carconepsher

Herzlich Willkommen :-)!

Die Werutungsidee rechts finde ich absolut brilliant!!! Meiner Meinung nach würde sie großen Umsatz machen, wennde sie heraus bringst :-)! Dann noch magnetisch und ich bin total hin und weg :-D!!!

Viele Grüße
carconepsher

Benutzeravatar

Streichholzschachtel
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:54
Okt 2014 24 10:52

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Streichholzschachtel

Herzlich Willkommen und vielen Dank für deinen tollen Blog :D :ymhug:

Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 282
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12
Okt 2014 24 12:09

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Martin H

Herzlich willkommen im Forum. Du bist ja hier schon fleißig unterwegs, weiter so.
Deine Würfel habe ich schon mal an anderer Stelle gesehen, das wäre wirklich mal ein Kickstarter-Projekt wert. Ich persönlich würde aber helle (statt schwarzer) Würfel bevorzugen, das ist irgendwie freundlicher.
Viele Grüße

Martin
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5355
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Okt 2014 24 14:13

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von maik63de

Hi Carca pieza inicio,

ich freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Deine Grafiken sind immer sehr toll
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1299
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Okt 2014 24 18:18

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Strix

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!

Benutzeravatar

Trencavel
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:03
Okt 2014 24 20:10

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Trencavel

Hallo Carca pieza inicio,

leider kann ich auf spanisch gerade mal ein Bier bestellen (grande, por favor!), ich wäre Dir da keine Große hilfe. :prost
Willkommen im Forum

Gruß Trencavel
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." Janusz Korczak

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6377
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Okt 2014 24 21:26

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von kettlefish

Hi Carcassonne Pieza de Inicio,

ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns im Forum.

Eigentlich wollte ich ein paar Worte in Spanisch erzählen, doch da werde ich wohl erstmal wieder üben müssen...

Dein Blog gefällt mir sehr gut - muy bien y este es perfecto

Grüße
kettlefish

Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2845
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Okt 2014 24 22:28

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Ratz65

Herzlich willkommen! :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2379
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02
Okt 2014 24 22:36

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Safari

Martin H hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Du bist ja hier schon fleißig unterwegs, weiter so.
Deine Würfel habe ich schon mal an anderer Stelle gesehen, das wäre wirklich mal ein Kickstarter-Projekt wert. Ich persönlich würde aber helle (statt schwarzer) Würfel bevorzugen, das ist irgendwie freundlicher.
Viele Grüße

Martin
Würfel in natur. Das wäre edel! ymwhisle
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 565
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19
Okt 2014 24 22:58

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von marcel54321

Willkommen!

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Okt 2014 26 21:06

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Beitrag von Benny

Hallo Carca pieza inicio / Alex,

ganz herzlichen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben ja schon in den letzten Wochen an Deiner tollen Kreativität teilnehmen dürfen und ich freue mich schon auf mehr ;)
Viel Spaß hier mit uns zusammen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“