nadine24 stellt sich vor

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
nadine24
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:41

nadine24 stellt sich vor

Beitrag von nadine24 »

Moin,
Ich hab mich vor ein bis zwei Jahren hier in diesem Forum angemeldet um zusehen, wie vollständig meine Sammlung ist und so weit ich mich erinnere auch vorgestellt. Damit war für mich das Thema Forum dann aber auch erstmal beendet. Als ich dann Anfang dieses Jahres mich wieder einloggen wollte, da meine Leidenschaft sich vergrößert hat, wusste ich leider mein Passwort nicht mehr. Hinzu kam, dass die Emailadresse, mit der ich mich wahrscheinlich hier angewedelte hatte, nicht mehr existierte. Also wusste ich mir nicht anders zu helfen, als mich neu anzumelden. Da war es mir aber unangenehm mich noch einmal vorzustellen und je länger ich schon im Forum bin, desto blöder komme ich mir vor, mich noch einmal vorzustellen. Da mein schlechtes Gewissen aber mittlerweile sooooo groß ist und ich es auch nicht richtig finde sich nicht vorzustellen, hole ich das jetzt hiermit nach. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass es so lange gedauert hat.
Ich komme aus Hamburg und habe das Spiel schon als Kind für mich entdeckt. Zu der Zeit gab es allerdings nur das Grundspiel und die ersten beiden Erweiterungen. Ich habe mich also erstmal mit dem Grundspiel und der ersten Erweiterung zufrieden gegeben. 2009 habe ich das Spiel dann mal wieder raus geholt und meinem Freund gezeigt, er war sofort so bereister, das er die zweite Erweiterung am nächsten Tag gekauft hat. Und damit war der Startschuss auch schon gefallen. In den nächsten Monaten folgen alle verfügbaren Erweiterungen und mittlerweile haben wir so gut wie alles was mit Carcassonne zu tun hat. Da wir allerdings nicht auf die Spiel 2014 kommen konnten warten wir jetzt sehnsüchtig auf die Erweiterungen im Shop.
Sooo hab ich was vergessen? Ach wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.
Viele liebe Grüße aus dem Norden :-H
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Zotto »

Hallo nadine24,

Du brauchst Dir nicht blöd vorzukommen und übel nimmt Dir auch keiner etwas.

Herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von kettlefish »

Hi nadine24,

es freut mich Dich hier wieder in unserem kleinen Carcassonne Kreis dabeizuhaben.

Ich hoffe, dass auch andere Mitglieder Deinem Beispiel folgen, denn ein Forum lebt durch Abwechslung, Kommunikation und gemeinschaftliches Teilen unserer Interessen - hier natürlich auf die Welt von Carcassonne bezogen... :D

Also wünsch ich Dir ebenfalls viel Spaß mit uns hier im Carcassonne-Forum.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Ratz65 »

Ein großes HALLO auch von mir.

Wenn Du uns den 2. Anmeldenamen sagst, dann könnten wir den wieder löschen, damit Du keine 2 Accounts besitzt.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von KlausiMausi »

Auch aus Deiner Nachbarschaft ein ganz herzliches WILLKOMMEN!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Und wie Zotto schon sagte: Du brauchst dir nicht blöd vorkommen.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von maik63de »

Hallo nadine24,

dann noch einmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier.... :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Strix »

Hallo Nadine 24,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Diskutieren, Entdecken, Basteln und Richtig-Süchtig-Werden!!

Strix
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Benny »

Hallo nadine24,

ein herzliches Willkommen (zum zweiten Mal ;) ) und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Es gibt keine Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.
Auch ich wünsche Dir dann noch viel Spaß bei uns hier im Forum. Wie ich gesehen habe ist Deine Sammlung auch schon ganz ansehnlich.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von Safari »

Hallo Nadine24!

Sei auch von mir herzlich willkommen und nur Mut, hier freut man sich über jeden Beitrag! :D
Und viel Erfolg beim Vervollständigen deiner Sammlung!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: nadine24 stellt sich vor

Beitrag von soebe »

Moin Nadine 24,

herzlich willkommen. Wenn die Spiel 2014-Erweiterungen im Shop zu haben sind, folgt auch von uns eine Bestellung.

Viele Grüße

Soebe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“