Vorstellung Spieler68

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Spieler68

Vorstellung Spieler68

Beitrag von Spieler68 »

Hallo,

ich freue mich, auf dieser Seite "Gleichgesinnte" gefunden zu haben!

Seit ca. drei Jahren spiele ich mit meiner Tochter in zunehmendem Maße "Carcassonne". Mittlerweile besitze ich das Grundspiel und etliche Erweiterungen und Minis. Das Spiel fasziniert uns und wir freuen uns über neu erworbene Erweiterungen, die sofort gespielt werden müssen.

Sollte mal ein Treffen in unserer Nähe stattfinden (ich wohne in Wuppertal), werden wir bestimmt vorbeikommen, Allein schon, um andere Spiel-Begeisterte kennenzulernen und sich austauschen zu können.

Ich freue mich schon, hier im Forum mitlesen -und evtl. mitschreiben- zu können :D


Viele Grüße,

Sabine
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von kettlefish »

Hi Spieler68,
ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von Benny »

Hallo Spieler68,

sei gegrüßt und herzlich willkommen geheissen in diesem Forum.

Die Mitglieder in diesem Forum sind sehr über Deutschland und die ganze Welt verstreut. Daher ist es schwer Treffen zu organisieren.
Wir versuchen uns auf Spielemessen oder ähnliches zu treffen.
So könnte für Euch aus W natürlich die Spielemesse in Essen interessant sein (24. bis 27. Oktober).

Noch interessanter, da hautpsächlich auf Carcassonne ausgerichtet: das Carcassonne Fantreffen am 24.11.2013 in Erftstadt.
Evtl. wäre es dafür sogar sinnvoll eine Fahrgemeinschaft zu organisieren ;-)
Ich wohne nur ca. 10 km südlich von W; und von W aus gesehen auf dem Weg nach Erftstadt.

Grüße aus RS
Benny
Benutzeravatar

DeanGuitar
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 14:11

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von DeanGuitar »

Hallo Spieler68!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem "kleinen" Forum :)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von maik63de »

Hallöchen Sabine,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße dich recht herzlich hier im Carcassonne-Forum.
Ein weiteres Mitglied um die Frauenquote hochzutreiben.... :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Spieler68

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von Spieler68 »

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Das Treffen in Erftstadt ist leider terminlich sehr schwierig, aber ich werde versuchen, dort mal vorbeizusehen.


Viele Grüße,

Sabine
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe, Du hast hier viel Spass.

Viele Grüße
Ratz
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Vorstellung Spieler68

Beitrag von Zotto »

Hallo Spieler68,

herzlich willkommen bei uns :)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“