Was trennt die Abtei?

Abbey & Mayor
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
EnteM69

Was trennt die Abtei?

Beitrag von EnteM69 »

Hallo!

Ich habe mir die 5 Erweiterung gekauft und habe dazu folgende Frage:

Lt. Anleitung beendet die Abtei Wege und Städte. Gilt das auch für Wiesen? Konkret gefragt: Trennt eine Abtei 2 Wiesen von einander?

Danke für die Hilfe.

Martin
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Was trennt die Abtei?

Beitrag von kettlefish »

Ja selbstverständlich begrenzt die Abtei auch Wiesen.
(Denn auf der Abteikarte ist schließlich kein Stückchen Wiese abgebildet.)


Fragen kannst Du im oberen Bereich stellen
Dort haben wir ein extra Thema "Regelfragen"
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Was trennt die Abtei?

Beitrag von Fritz_Spinne »

Jedenfalls sind die Wiesen nicht durch die Abtei verbunden, eine Wiese kann aber um die Abtei herumlaufen. Wenn die Wiesen also vorher durch das Loch, in das die Abtei gelegt wurde, noch getrennt waren, sind sie es auch weiterhin, wenn sie vorher schon zusammen waren, bleiben sie es auch. Man kann also evtl. eine Abtei dazu benutzen, zwei Wiesen, die durch ein Kloster zu verbinden wären, getrennt zu halten.
Benutzeravatar

Themen Autor
EnteM69

Re: Was trennt die Abtei?

Beitrag von EnteM69 »

Danke für die Erklärung. Nächstes mal stellt ich die Frage gleich am richtigen Ort.
Antworten

Zurück zu „Abtei & Bürgermeister“