Chinesisch / Englische Regel

Carcassonne
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5382
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Nov 2015 02 23:57

Chinesisch / Englische Regel

Beitrag von maik63de

Die Chinesisch / Englische Regel ist dank "Benny" online...

Danke
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Nov 2015 03 04:09

Re: Chinesisch / Englische Regel

Beitrag von PresetM

Bekanntlich gibt es ja zwei chinesische Schriften. Vielleicht sollte noch präzisiert werden, dass sich die Regeln im traditionellem Chinesisch online befinden. Die Regeln im vereinfachtem Chinesisch liegen uns ja wohl noch nicht vor (oder hat jemand ein Carcassonne-Spiel aus der Volksrepublik China?).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 209
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12
Nov 2015 03 20:10

Re: Chinesisch / Englische Regel

Beitrag von Heiko69

"Carcaman" statt Follower oder Meeple in der englischen Fassung, auch nicht schlecht ...

Antworten

Zurück zu „Grundspiel“