Hier dürft ihr meckern

Wenn es Kritik gibt, oder ihr euch beschweren wollt.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Hier dürft ihr meckern

Beitrag von izscream »

Hab mir das irgendwie gedacht. Vielen Dank!!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Hier dürft ihr meckern

Beitrag von Ratz65 »

Benny hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 00:17
izscream hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 23:21 Wenn ja, ich möchte mich über die Post beschweren. Woran liegt es, dass meine Nachrichten nicht nur ewig, sondern ewig + 3 Tage im Postausgang hängen bleiben?
Wenn Du die PNs (persönlichen Nachrichten) hier im Forum meinst: Die bleiben nicht hängen - auch wenn es so aussieht.
Die werden so lange im Postausgang angezeigt, bis die vom Empfänger gelesen wurden.
Wenn der Empfänger sich nur alle paar Tage im Forum anmeldet und seine PNs liest, sind die Nachrichten halt so lange bei Dir im Postausgang sichtbar.
Das ist das was ich selber mit den PNs beobachtet habe.
Vielleicht kann Maik näheres dazu schreiben/erklären.
Das ist korrekt so. :)
Ich habe eine ausgegangene Mail schon seit 5 Jahren im Postausgang, weil sich das Mitglied seitdem nicht mehr angemeldet hat.
Wenn die Mails nicht mehr im Postausgang angezeigt werden, hat der Empfänger sie gelesen.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“