Hier dürft ihr meckern

Wenn es Kritik gibt, oder ihr euch beschweren wollt.
Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 781
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Aug 2018 21 00:35

Re: Hier dürft ihr meckern

Beitrag von izscream

Hab mir das irgendwie gedacht. Vielen Dank!!
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Ratz65
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 2773
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Aug 2018 21 07:06

Re: Hier dürft ihr meckern

Beitrag von Ratz65

Benny hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 00:17
izscream hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 23:21
Wenn ja, ich möchte mich über die Post beschweren. Woran liegt es, dass meine Nachrichten nicht nur ewig, sondern ewig + 3 Tage im Postausgang hängen bleiben?
Wenn Du die PNs (persönlichen Nachrichten) hier im Forum meinst: Die bleiben nicht hängen - auch wenn es so aussieht.
Die werden so lange im Postausgang angezeigt, bis die vom Empfänger gelesen wurden.
Wenn der Empfänger sich nur alle paar Tage im Forum anmeldet und seine PNs liest, sind die Nachrichten halt so lange bei Dir im Postausgang sichtbar.
Das ist das was ich selber mit den PNs beobachtet habe.
Vielleicht kann Maik näheres dazu schreiben/erklären.
Das ist korrekt so. :)
Ich habe eine ausgegangene Mail schon seit 5 Jahren im Postausgang, weil sich das Mitglied seitdem nicht mehr angemeldet hat.
Wenn die Mails nicht mehr im Postausgang angezeigt werden, hat der Empfänger sie gelesen.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Antworten

Zurück zu „Meckerecke“