• Administrator
  •  
    Achtung!
    Es gibt ein neues Update für die Foren-Software. Zur Zeit teste ich am Ersatz-Forum, damit das Update reibungslos eingespielt werden kann.
    Sobald dort alles klappt, werde ich auch hier die Software updaten. Dazu sage ich euch aber rechtzeitig Bescheid.
    Das Forum wird dann für ca. 2-3 Std. nicht erreichbar sein.
     
Achtung Ab sofort gilt für alle User folgende Regel: Um in den Download-Bereich zu kommen, muß man sich aktiv im Forum beteiligen, das bedeutet, dass man mindestens 5 "sinnvolle" Postings schreiben muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. eine Vorstellung oder an einer Diskussion teilnehmen.

Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018 (u.a. mit Carc.-Turnier)

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Wilde-Zockerei
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Apr 2014, 22:09

Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018 (u.a. mit Carc.-Turnier)

Beitrag von Wilde-Zockerei » Fr 12. Jan 2018, 21:46

Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018

Mit „BONN-SPIELT“ möchten die Spielfreunde „Wilde Zockerei“ e.V. nach der Premiere 2017 nun zum zweiten Mal der Spieleszene, allen Freunden und Förderern der Gesellschaftsspiele-Kultur und allen interessierten Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben, sich in Bonn in freundschaftlich-verspieltem Rahmen zu versammeln und dem gemeinsamen Interesse am Brettspielgut zu frönen.

Termin:
Samstag, 17. März 2018, 10 bis 22 Uhr

Sonntag, 18. März 2018, 10 bis 18 Uhr

Ort:
Ortsteilzentrum Brüser Berg, Fahrenheitstr. 49, 53125 Bonn

Angebot:
- freies Spiel nach Belieben (Spieleausleihe von ca. 250 Titeln möglich)
- Turniere (samstags Carcassonne, Aventuria, Wizard und sonntags 7 Wonders, Siedler von Catan, Star Wars X-Wing)
- Spieleflohmarkt, Spieleverkauf
- Erklärbären
- Gastrobereich

Eintritt:
3,- € je Tag VVK / 6,- € je Tag Tageskasse


Details unter www.bonn-spielt.com

Vereinsinfos unter www.wilde-zockerei.de
Spielfreunde Wilde Zockerei e.V. :D www.wilde-zockerei.de

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen“