Mitspieler gesucht

Suche nach Spielern für regelmäßige Carcassonne Marathons mit allen Erweiterungen.

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
grid96
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2016, 23:04

Feuer Mitspieler gesucht

Beitrag von grid96 »

Hallo, ich suche nach Mitspielern für Carcassonne Partien mit allen Erweiterungen der neuen Edition. Vorzugsweise sollte man schon etwas Erfahrung mit ein paar der Erweiterungen haben, aber auch neue Spieler sind willkommen. Auf Wunsch können die einzelnen Erweiterungen auch zunächst separat zum Kennenlernen gespielt werden. Ich freue mich über jedes Interesse.

Edit: Ich wohne zur Zeit in Langenfeld, wäre also gut wenn du aus der Umgebung von Köln oder Düsseldorf kommst.

Edit: Altersmäßig würde ich mich natürlich über jüngere Interessenten freuen, da ich selbst erst 23 bin, aber grundsätzlich sind Spieler jeden Alters willkommen.
Zuletzt geändert von grid96 am Fr 17. Jan 2020, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Suche nach Carcassonne Spielern in Deutschland für Marathon Partien mit allen Erweiterungen im neuen Design.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Ratz65 »

Hallo grid96,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eventuell solltest Du dabei schreiben, wo Du spielen möchtest. Das hilft potentiellen Mitspielern, abzuwägen ob es sich lohnt auf DEin Gesuch zu antworten. :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von izscream »

Ich bin dabei, wann und wo?
Bitte nicht zu weit weg
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
grid96
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2016, 23:04

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von grid96 »

Ich komme aus Langenfeld. Sehe ich das richtig das du in Luxemburg wohnst?
Suche nach Carcassonne Spielern in Deutschland für Marathon Partien mit allen Erweiterungen im neuen Design.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von izscream »

2 Stunden ginge ja noch =D
Ist momentan aber noch zu weit weg mit der Kleinen.

UND bin 42 geworden, da falle ich schon durchs Raster ;-)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von maik63de »

@grid96,

erstmal willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen. :-H

Ich passe leider auch nicht in dein "Beuteschema"; zu weit weg (ca. 3 Std.) und zu alt (56) :))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Konrad2605 »

Wir wohnen nicht weit weg, aber auch Durchgefallen.
Sechs setzen. :))
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von seli »

Ich bin zwar u40, aber ich wohne auch leider zu weit weg. :(( :((
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von sYntiq »

abgesehen von der viel zu großen Entfernung wäre ich zumindest geistig auf jeden Fall weit u40. :P
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von ku61 »

Leider zu große Entfernung und auch (etwas) älter.

Aber:
Herzlich willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von izscream »

@grid96 , vielleicht solltest du deine Anforderungen nochmal überdenken? ;)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
grid96
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2016, 23:04

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von grid96 »

Ich habe mein Mitspieler Gesuch entsprechend angepasst. Altersmäßig gibt es keine Einschränkungen.
Suche nach Carcassonne Spielern in Deutschland für Marathon Partien mit allen Erweiterungen im neuen Design.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen“