Seite 1 von 1

Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 21:07
von KlausiMausi
Hallo miteinander,

gibt es im Raum Hamburg Spielerinnen und Spieler mit Interesse an einem Spielertreffen?

Grüße
KlausiMausi

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 21:19
von kettlefish
Also ich weiß dass es am 2.+3. März in Bremen Spieletage gibt.

Diese werden aber nicht von Carcassonne-on-Tour veranstaltet.

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:42
von Zotto
Na da wohnst Du ja quasi fast nebenan :D ich bräuchte gut die doppelte Zeit

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: So 14. Apr 2013, 21:44
von kettlefish
5. Hamburger Spieletage 2013
10. und 11. Mai 2013

Hamburger Spieletage

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:47
von kettlefish
kettlefish hat geschrieben:5. Hamburger Spieletage 2013
10. und 11. Mai 2013

Hamburger Spieletage
Heute ist der 2. Tag der 5. Hamburger Spieletage 2013

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 21:39
von KlausiMausi
MIttlerweile wohnen in Hamburg mindestens 4 Forumsmitglieder.
Deshalb erneut die Frage:
Wer hat Interesse an einem Treffen zum Fachsimpeln und Spielen?

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 23:50
von soebe
Moin KlausiMausi,

Ammersbek ist zwar nicht Hamburg, aber an der U1 angebunden. Ich habe Interesse. Wenn es mich dienstlich mal nicht nach Dortmund verschlägt, was leider regelmäßiger passiert, als gut ist, arbeite ich in Winterhude / City Nord.

Viele Grüße

Soebe

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 23:55
von KlausiMausi
Moin Soebe,
das passt doch schon mal gut. Ich wohne in der Nähe vom Horner Kreisel.
Schaun wir doch mal, wer sich in den nächsten Tagen noch meldet.
Grüße KlausiMausi

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 12:02
von kettlefish
Info von Spielbox:
Bereits zum 20. Mal können Spielefans jeden Alters einen ganzen Tag lang ausgiebig neue Spiele ausprobieren.
Am Sonntag, den 16. November von 10 bis 18 Uhr im Kulturzentrum RIECKHOF, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg-Harburg (Nähe S3 "Harburg")
Mehr Infos finded Ihr unter:
http://www.rieckhof.de

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: So 2. Nov 2014, 02:14
von soebe
Im Rieckhof... so klein ist die Welt... im Studentenwohnheim direkt um die Ecke vom Rieckhof hab ich ein paar Jahre gewohnt... lang, lang ist´s her.
Harburg ist allerdings nicht sonderlich zentral gelegen... insbesondere nicht mit Blick aus Richtung Ammersbek ymwhisle

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: So 2. Nov 2014, 17:11
von nadine24
Also wir (ich und mein Freund) wären bei einem Spieletreffen für Carcassonne dabei. Wir würden aus Barmbeck kommen.

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 00:10
von KlausiMausi
Ich kann alternativ einen Treffpunkt in Niendorf anbieten.
Was sagt Ihr dazu?

Re: Spielertreffen in Hamburg

Verfasst: Di 4. Nov 2014, 08:32
von nadine24
Also wir sind per Bahn total flexibel. Leider geht es in unser kleinen Wohnung nicht.