Mini-Treffen mit Udo in Nds

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Mini-Treffen mit Udo in Nds

Beitrag von kettlefish »

Einmal im Monat an einem Sonntag ist ein offener Spiele-Nachmittag im Jugend- und Kulturzentrum "Mühle" in Braunschweig.

Heute war wieder so ein Spiele-Nachmittag.
Ich habe ein paar Leute aus dem CarcF Forum eingeladen:
Maik (maik63de), Fritz_Spinne und Udo (Udo Schmitz - Carcassonne-on-Tour).

- Maik hat den genialen Turm präsentiert - gebaut von D.Maute in Kooperation mit Papa001.
- Ich hatte meinen Holzkoffer dabei und hab Udo mal gezeigt, wie wahrscheinlich viele von uns "Hardcore CC-Fans" ticken... - sämtliche offizielle Erweiterungen, Fan-Erweiterungen...viele Holz-Figuren, Tuck-Boxen...
- Fritz_Spinne hatte seine Oster-Erweiterung dabei, welche wir auch gemeinsam spielten. Die Oster-Erweiterung ist echt witzig... Wichtig ist hierbei, dass man vorher genügend Ostereier eingekauft hat, sonst könnten die Ostereier Mangelware werden.
- Udo hatte uns auch was zum Probe spielen mitgebracht. Leider dürfen wir dazu keine näheren Angaben machen. Doch uns allen hat es riesig Spaß gemacht - zumindest war das so mein Eindruck.
Ferner hatte Udo unsere Bestellungen mitgebracht - z.B. Eiswürfelform...

Udo hat jetzt Kontakt mit den Machern der Norddeutschen Spielekultur eV. Vielleicht ist ja dann nächstes Jahr auch ein Fan-Treffen mit Klaus-Jürgen Wrede in Nds...

Ich bedanke mich bei den Jungs: Maik, Udo, Fritz_Spinne (Grüße an die Familie). Ferner geht mein Dank auch an die Norddeutsche Spielekultur eV und deren Spieleerklärer...

Ich hatte Maik und Udo vom Bahnhof abgeholt, dann sind wir zur Mühle gefahrn. Da die Mühle noch nicht geöffnet hatte, sind wir bei dem schönen Wetter kurz Eis essen gegangen...

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Mini-Treffen mit Udo in Nds

Beitrag von maik63de »

Es hat mir auch sehr gut gefallen... :D
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Niedersachsen“