Spielertreffen - wie wollen wir das organisieren?

Alles was noch nicht einsortiert ist!!!
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Spielertreffen - wie wollen wir das organisieren?

Beitrag von kettlefish »

Nö, wir saßen in unserer Ecke und haben die Winter-Edition mit Lebkuchenmann und mit "Zwerge im Bergwerk" gespielt.

Als dann Klaus-Jürgen Wrede Autogramme gab, hatten wir uns noch mit ihm unterhalten.
Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Spielertreffen - wie wollen wir das organisieren?

Beitrag von sudolu »

Wir fahren wahrscheinlich zu einem der Familien-Spiel-Wochenenden. Hört sich toll an und ist ja auch nicht sooo teuer ... :)
Benutzeravatar

vampirchen77

Re: Spielertreffen - wie wollen wir das organisieren?

Beitrag von vampirchen77 »

hi
Ich war mit meinen Söhnen jetzt 9 und 12 die beiden letzten Jahre auf der Festung Königstein zur Carcassonnetour. Wir fanden es sehr schön.Im ersten Jahr war das Finalspielfeld echt riesig.da haben wir 5 Finalisten eine stunde gespielt. hat spass gemacht. letztes Jahr dann gab es das riesen feld nicht. war enttäuscht.Mal sehenm wie es dieses Jahr wird.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Treffen“