Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von kettlefish »

Sagt mal, gibt es denn dieses Jahr keine Fotos von uns Mitgliedern?

Ich vermisse irgendwie Martin H und Avatera - sie wollten auch zum Fan-Mitglieder Treffen. Doch ich weiß nicht, wo sie im Saal Platz genommen hatten.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Fan »

Avatera wirst Du nicht finden - da nicht vor Ort.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Martin H »

kettlefish hat geschrieben:Sagt mal, gibt es denn dieses Jahr keine Fotos von uns Mitgliedern? ...
Ich habe keine gemacht. Aber vielleicht gibt es hier jemanden mit KnowHow (und ggf. Technik), um die Bilder in irgendeiner geschützten Bilddatenbank zu sammeln, wobei das Paßwort nur per PN und nur an Anwesende zu verteilen wäre.
kettlefish hat geschrieben:Ich vermisse irgendwie Martin H und Avatera - sie wollten auch zum Fan-Mitglieder Treffen. Doch ich weiß nicht, wo sie im Saal Platz genommen hatten.
Ich bin auf diesem Bild zu sehen (7. von links).
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

Käpt'n Konrad
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 170
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 19:41

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Käpt'n Konrad »

Benny hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Käpt'n Konrad hat seinen halben Hausstand vom Autor signieren lassen...
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit Hausstand seine Grillzange meinst ... =))

Sorry, aber das war zu verlockend :D
Meine Grills hätten nicht in das Auto gepasst; was blieb mir also übrig. 8-}
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Ratz65 »

Käpt'n Konrad hat geschrieben:Meine Grills hätten nicht in das Auto gepasst; was blieb mir also übrig. 8-}
Er meinte die Grillzange aus der Katapult-Erweiterung :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Safari »

So, spät aber doch nun auch eine kleine Meldung von mir.

Der Abend in Essen war wirklich schön. Es war eine Überaschung, dass KJW uns etwas auf dem Klavier gespielt hat. Ich habe die Musik wirklich genossen. Dass er sehr aus der Übung wäre, war wirklich tief gestapelt. :) Wie letztes Jahr war der Abend (und der ganze Tag) viel zu schnell vorbei. Gerne hätte ich mit viel mehr Leuten gesprochen. Dennoch, meine Unterhaltungen haben mich sehr gefreut, besonders jene mit PresetM, der ja schon erwähnt hat, dass wir uns endlich in Wirklichkeit getroffen haben. Außerdem hat es mich gefreut Kettlefish wieder persönlich zu treffen. Für ein Gespräch hat die Zeit leider nicht gereicht, Kettlefish muss auf diesen Treffen ja mit so vielen Leuten sprechen. Der Abend war wirklich gelungen, nicht zuletzt dank unserer illustren Tischrunde. Mit Fan, Käpt'n Konrad und CARfirst hat es wirklich Spaß gemacht, vor allem als wir miterleben durften, dass KJW ein Katapult unterschreibt. Ich bezweifle, dass das so oft vorkommt. ;))

Zuletzt noch ein großes Danke an Strix und Benny, die mir und meinem Freund eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von PresetM »

Martin H hat geschrieben:Ich bin auf diesem Bild zu sehen (7. von links).
Ja, ich erinnere mich, jetzt weiß ich wer Du bist. :-BD
Ich hatte Dich zwar kurz wahrgenommen, wusste aber nicht wo ich Dich hinstecken sollte. ;)
Wie schon oft gesagt: Die Zeit war einfach zu knapp. Viel zu schnell war alles vorbei.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Martin H »

PresetM hat geschrieben:Viel zu schnell war alles vorbei.
Ja, das war es in der Tat.
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, daß mehr Zeit für Gespräche und Kennenlernen schön gewesen wäre. Das war aber m. E. im Rahmen einer solchen Jubiläumsveranstaltung mit Programm nicht zu erwarten. Da fehlt dann einfach die Zeit, unter den rund 70 Anwesenden die Handvoll zu identifizieren, mit denen man persönlich in Kontakt kommen möchte. Trotzdem bin ich dankbar dafür, daß ich dabei sein konnte, denn die (Tisch-)Gespräche, das Essen und vor allem das Begleitprogramm waren es wert. Es werden sicherlich neue Gelegenheiten kommen, sich zu begegnen , um diese Forums-Kontakte auch persönlich zu vertiefen. Und auch dann werden wir wieder sagen: viel zu schnell vorbei.
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Strix »

Martin H hat geschrieben: Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, daß mehr Zeit für Gespräche und Kennenlernen schön gewesen wäre. Das war aber m. E. im Rahmen einer solchen Jubiläumsveranstaltung mit Programm nicht zu erwarten. Da fehlt dann einfach die Zeit, unter den rund 70 Anwesenden die Handvoll zu identifizieren, mit denen man persönlich in Kontakt kommen möchte. Trotzdem bin ich dankbar dafür, daß ich dabei sein konnte, denn die (Tisch-)Gespräche, das Essen und vor allem das Begleitprogramm waren es wert. Es werden sicherlich neue Gelegenheiten kommen, sich zu begegnen , um diese Forums-Kontakte auch persönlich zu vertiefen. Und auch dann werden wir wieder sagen: viel zu schnell vorbei.
Da kann ich MartinH nur aus vollstem Herzen zustimmen. Trotz allem Stress im Vorfeld hätte ich mich schwarz geärgert (und das obwohl ich am liebsten GELB spiele), wenn ich an dem tollen Event nicht hätte teilnehmen können!!

... und nächstes Jahr werde ich ja hoffentlich nochmal einige Forumsmitglieder auf der Spiel17 treffen können.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“