Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Safari »

Öhöm. Dafür gibts ja Nachtzüge: damit man gleichzeitig schlafen und fahren kann. :D Ich kann in Zügen immer super schlafen, auch wenn ich einen Sitzplatz hab. Aber vielleicht tust du dir da nicht so leicht. :-??
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von kettlefish »

Carcassonne feiert Geburtstag!
Feiert mit!


_________________________________________

Vor 15 Jahren erhielt das Spiel Carcassonne von Klaus-Jürgen Wrede den begehrten Spielepreis "Spiel des Jahres".

Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit allen Fans und Freunden des Welterfolgs auf der SPIEL 2016 in Essen gemeinsam feiern.

Zum Geburtstag veranstalten wir am Donnerstag, den 13. Oktober in Essen einen Jubiläumsabend im Restaurant Ruhrstopp, Grendtor 10 in Essen - Steele.

Von 19:00 bis 22:30 Uhr werden neben dem Autor Klaus-Jürgen Wrede, Grafiker, zahlreiche Verlagsvertreter und viele andere Menschen, die sich in den letzten Jahren um das Spiel gekümmert haben, anwesend sein und gerne für Gespräche zur Verfügung stehen.

Natürlich signiert Klaus-Jürgen Wrede gerne die aktuelle Carcassonne Neuheit und andere Spiele. Darüber hinaus winken tolle Preise bei Gewinnspielen, Verlosungen und einem Carcassonne Quiz für Kenner. Letztendlich darf natürlich nach Herzenslust gespielt werden.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Der Eintritt beinhaltet ein reichhaltiges kalt- und warmes Büffet, sowie alle Getränke an diesem Abend.

Die Eintrittskarte kostet pro Person Euro 39,90.
Eine Mindestteilnehmerzahl von 70 Personen ist erforderlich, damit das Fest stattfinden kann.

Anmeldungen werden bis zum 30.06.2016 per E-Mail unter u.schmitz@forum-spiel.de entgegen genommen. Bitte gebt neben Eurem Namen noch Euren Wohnort an!

Nach Eingang der Anmeldung erhalten alle nähere Informationen zum Ablauf und zur Bezahlung.

Udo Schmitz - Carcassonne-on-Tour
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von kettlefish »

Kann mir jemand aus dem Ruhrpott helfen?
Mitglieder von CarcC aus England benötigen noch Unterkünfte für Spiel 2016 und dem Fan-Meeting am 13.10.16 in Essen.
Die Unterkünfte können auch aus einer Nachbarstadt sein, denn sie sind mit Auto unterwegs.
Es geht hier um Decar und danisthirty.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Fan »

Die Britten wollen Autofahren, hoffentlich irritieren sie nicht die ganzen Geisterfahrer. :D
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von kettlefish »

Fan hat geschrieben:Die Britten wollen Autofahren, hoffentlich irritieren sie nicht die ganzen Geisterfahrer. :D
Ja deswegen hatte ich das extra mit aufgeführt...
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Avatera »

Das IBIS in Bochum hat noch Zimmer für 59,-€, liegt aber direkt am Bahnhof. Mit Auto könnten sie vielleicht auch ein Ferienhaus mieten - die sind günstiger: http://www.ferienhausmiete.de/ferienwoh%20...%20sen/r10560.
Zuletzt geändert von Avatera am Sa 16. Apr 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von kettlefish »

Avatera hat geschrieben:Das IBIS in Bochum hat noch Zimmer für 59,-€, liegt aber direkt am Bahnhof. Mit Auto könnten sie vielleicht auch ein Ferienhaus mieten - die sind günstiger: http://www.ferienhausmiete.de/ferienwoh ... sen/r10560.
Avatera,
kannst Du den Link bitte mit Button URL einbinden? Ich kann diesen so nicht aufrufen.
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Avatera »

kettlefish hat geschrieben:
Avatera hat geschrieben:Das IBIS in Bochum hat noch Zimmer für 59,-€, liegt aber direkt am Bahnhof. Mit Auto könnten sie vielleicht auch ein Ferienhaus mieten - die sind günstiger: http://www.ferienhausmiete.de/ferienwoh ... sen/r10560.
Avatera,
kannst Du den Link bitte mit Button URL einbinden? Ich kann diesen so nicht aufrufen.
habe überarbeitet: klappt es jetzt?
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von kettlefish »

Hi Avatera - ist schon besser

Hier ist mal mein Versuch: http://www.ferienhausmiete.de/ferienwohnung-ferienhaus-urlaub/essen/r10560
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Fan »

Hat schon wer von Udo eine Anmeldebestätigung bekommen?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:Hat schon wer von Udo eine Anmeldebestätigung bekommen?
Nein, ich zumindest bisher nicht.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Benny »

Ich habe mich erst vor 3 Tagen bei ihm angemeldet. Daher hatte ich die Frage in der Mail gestellt, ob ich jetzt bereits zu spät sei.
Daraufhin hatte er mir geantwortet, dass das nicht der Fall sei und noch folgendes erwähnt:
"Mehr Infos dann Ende Mai/ Anfang Juni!"

Das könnte der Grund sein, warum noch keiner(?) eine Anmeldebestätigung erhalten hat.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Strix »

Ich habe mich vorhin auch angemeldet und freu mich schon riesig!! :) \:d/ :bier_fete

:-? So, als nächstes suche ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne 15Jahre - Fan-meeting in Essen - 13.10.2016

Beitrag von Safari »

Die "Mehr-Infos-bald"-E-Mail hab ich übrigens auch erhalten. Strix, wir haben uns schlussendlich übrigens auch für das Ibis in Bochum entschieden. Da gibts übrigens zwei. Die sind beide direkt am Bahnhof.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: fan-meeting in 2016 - 13.10.2016 in Essen

Beitrag von Strix »

kettlefish hat geschrieben:Carcassonne feiert Geburtstag!
Feiert mit!


Eine Mindestteilnehmerzahl von 70 Personen ist erforderlich, damit das Fest stattfinden kann.
Was passiert eigentlich, wenn keine 70 Personen Geburtstag feiern wollen???

Gibt es eine Alternative?? Oder machen wir uns dazu erst einmal keine Gedanken? Wie ist denn der Zwischenstand - wie viele Personen haben sich schon angemeldet?
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“