Seite 1 von 2

2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: So 29. Mär 2015, 15:48
von leidensgenosse
Wer von euch hübschen ist denn dieses Jahr bei den Deggendorfer Spieletagen dabei? Am 16.05. ist Carcassonne-on-Tour auch da :-)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: So 29. Mär 2015, 18:59
von Konrad2605
leidensgenosse hat geschrieben:Wer von euch hübschen ist denn dieses Jahr bei den Deggendorfer Spieletagen dabei? Am 16.05. ist Carcassonne-on-Tour auch da :-)
Ist für mich leider zu weit. :(

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 07:32
von Safari
ICH... ICH, ICH, ICH, ICH, ICH. :D Wohn ja gleich ums Eck. ;)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 18:47
von Konrad2605
Safari hat geschrieben:ICH... ICH, ICH, ICH, ICH, ICH. :D Wohn ja gleich ums Eck. ;)
Du Glücklicher.

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 19:08
von Telecaster
Vor 25 Jahren habe ich auch noch ums Eck gewohnt. :)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 03:08
von Safari
Naja. Dafür ist Essen am anderen Ende des Landes. Und was ist schon Deggendorf gegen Essen. ;)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:38
von leidensgenosse
Cool, dann sieht man sich? :-)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 02:46
von Safari
leidensgenosse hat geschrieben:Cool, dann sieht man sich? :-)
Ja, ich hoffe wohl. Wir können dann ja noch was Genaueres ausmachen. :D

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 17:10
von leidensgenosse
nach aktuellem Stand bringe ich ca. 6 Neu-Interessierte mit ;-) Rundelreise von Bamberg nach Deggendorf sozusagen ;-)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 13:25
von Safari
Ah, das ist immer gut, wenn man sich seine Spielkameraden gleich zum Spielefest mitbringt. Dann läuft man dort nicht Gefahr keine zu finden. Ich komme wahrscheinlich zu zweit. :)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 16:03
von KJR-Deggendorf
Hallo, freut mich, dass doch wieder einige von Euch vorbei kommen wollen.
Noch ein paar wichtige Infos für Euch: Die Deggendorfer Spieletage (Deutschlands größte eintrittsfreie Brettspielveranstaltung) findet vom 12.-17.Mai 2015 statt, wobei sie öffentlich ab dem 13. Mai zugänglich ist. Vom 13.-17. Mai ist auch durchgehend Carcassonne on Tour zu Gast. Am Freitag 15.Mai 2015 um 19:00 Uhr findet ein Qualifikationsturnier zur Carcassonne DM statt. Aber auch sonst hat Carcassonne on Tour wieder sicher einige Überraschungen mit an Board.
Mehr Infos zur gesamten Veranstaltung findet ihr auch unter http://www.spieletage.eu
Und ich freue mich schon darauf, dass mir auch der ein oder andere von hier in Deggendorf wieder "Servus" sagt.

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 16:10
von bonsom
Ich kann leider nicht kommen, da ich in dieser Zeit "beruflich" in Padua bin,
ich würde mich aber überaus erkenntlich zeigen, falls es eine besondere
Überraschung gibt, die an mich weitergeleitet werden könnte.... ;;)

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 16:59
von kettlefish
Hi KJR-Deggendorf,
ich freu mich, dass Ihr auch bei uns nun Mitglied seid.
Leider werde ich nicht an Eurem 2.Fan-Treffen teilnehmen - ich komme aus Norddeutschland. Die Anreise und Abreise ist dann doch etwas weit entfernt ca. 600 km je Strecke.

Ich wünsch Euch und den Teilnehmern viel Spaß im Mai 2015.

Grüße
kettlefish

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 23:36
von Safari
bonsom hat geschrieben:Ich kann leider nicht kommen, da ich in dieser Zeit "beruflich" in Padua bin,
Ah, Padua. Eh nur. ;P Hoffentlich kannst du dann neben der Arbeit auch noch etwas von Italien genießen.
bonsom hat geschrieben:ich würde mich aber überaus erkenntlich zeigen, falls es eine besondere
Überraschung gibt, die an mich weitergeleitet werden könnte.... ;;)
Überraschung?! Weißt du da vielleicht mehr als wir? Vor allem, wenn du dich überaus erkenntlich zeigen würdest. ;)
Aber ich glaube, dass es nichts Mega-Besonderes werden wird. Zumindest nicht für Carcassonne, wenn man die Burgen schon daheim hat. Außer CundCo oder die Organisatoren haben sich was "darmstädtisches" einfallen lassen. Das wohl aber doch erst nächstes Jahr zum 15jährigen. :D

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 12:40
von kettlefish
Ich hoffe, dass einige von Euch bei den Deggendorfer Spieletagen ist.
Ich freue mich schon auf die Berichte.