3. Inoffizieller 2016 Essen Meeple Run

Spiel Essen - modell-hobby-spiel Leipzig - SPIELWIES'N München - SPIELidee Rostock - Stadt-Land-Spielt in ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

3. Inoffizieller 2016 Essen Meeple Run

Beitrag von Benny » Mo 12. Sep 2016, 11:47

Im Boardgamegeek-Forum einen Hinweis zu einer netten, privat organisierten Veranstaltung im Rahmen der SPIEL 2016 gefunden:
3. Inoffizieller 2016 Essen Meeple Run

Das Besondere:
Die 12 km Laufstrecke ist in Form eines Meeple angelegt. Ein Kartenausschnitt auf der verlinkten Seite zeigt das.
Mal sehen, ob er die letztjährigen Teilnehmerzahl (3 Personen) noch überbieten kann.

Wenn ich nicht verletzt wäre ... X(

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: 3. Inoffizieller 2016 Essen Meeple Run

Beitrag von Fan » Mo 12. Sep 2016, 12:56

Dafür bin ich zu alt 8-}
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Messen + Großveranstaltungen“