Seite 1 von 1

Russische Regel online...

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 21:09
von maik63de
Die russische Version steht zum Download bereit.

Re: Russische Regel online...

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 03:29
von Nordkap
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber wo genau finde ich die russischen Regeln? Danke.

Re: Russische Regel online...

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 06:02
von Fan

Re: Russische Regel online...

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 22:51
von Nordkap
Danke! Gibt es eigentlich irgendwo die Regeln für die russischen Sonderplättchen des regulären Carcassonne? Auf Deutsch?

Re: Russische Regel online...

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 23:13
von Fan
Ne, die gibt es hier nicht. Wir wollten die erstellen aber haben es aufgrund von rechtlichen Bedenken nicht weiter verfolgt.

Re: Russische Regel online...

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 00:30
von Safari
Falls es dir hilft, kannst du mal auf Carcassonnecentral.com nachschauen. Dort gibt es eine englische Übersetzung der Regeln.