Seite 1 von 1

neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 08:00
von seli
Und was soll es darstellen?

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 08:03
von Cate
eine Imkerei??

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 12:31
von seli
Das war wohl viel zu einfach. 3 Min. und schon die richtige Antwort. :ymapplause: Ja eine Imkerei.

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 12:39
von Moses64
seli hat geschrieben:Das war wohl viel zu einfach. 3 Min. und schon die richtige Antwort. :ymapplause: Ja eine Imkerei.
Schöne Darstellung. Aber es scheint wohl zu regnen; ich sehe keine Bienen vor dem Stock... 8-}

Moses64

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 14:26
von PresetM
Hattest Du mal nicht kürzlich erst geschrieben, dass man alles in Originalgraphik machen kann? Ich vermisse hier ein dahingehendes Engagement. :D

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 20:00
von seli
:D Du kannst ja mal versuchen herraus zufinden wo ich was geklaut habe. Es ist eine der ersten Grafiken, da hatte ich noch nicht so viel Auswahl zur Verfügung, aber dafür ist doch ein großer Teil Orginal.

Re: neues Gebäude

Verfasst: So 25. Nov 2018, 20:08
von seli
Ich habe gerade bemerkt, das PresetM bisher noch nicht herausgefunden hat wo ich die Grafik-teile hergenommen habe. Inzwischen weiß ich es glaube ich auch nicht mehr bei allen teilen. :)) :)) :)) :)) Oh lange ist es her.

Re: neues Gebäude

Verfasst: So 25. Nov 2018, 20:42
von izscream
Gib uns einen Tipp. Stammt es aus einer Carcassonne Erweiterung/Spin-Off oder aus einem anderen Spiel?

Re: neues Gebäude

Verfasst: So 25. Nov 2018, 20:46
von lrv
Könnte aus die Baumeister des Königs oder Jäger und Sammler sein...

Re: neues Gebäude

Verfasst: So 25. Nov 2018, 21:18
von izscream
Von Baumeister des Köngis habe ich noch keine Scans, da ich die Erweiterung (NOCH) nicht habe. Aus Jäger und Sammler ist es nicht, habe gerade die Karten durchgeschaut

Re: neues Gebäude

Verfasst: So 25. Nov 2018, 21:20
von ku61
Ich tippe auf die Häusererweiterung. (Spielbox 5/2012)

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 19:32
von seli
Ich weis es selbst nicht mehr. Ja das Dach ist von der Häusererweiterung.

Re: neues Gebäude

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 19:57
von lrv
izscream hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 21:18 Von Baumeister des Köngis habe ich noch keine Scans, da ich die Erweiterung (NOCH) nicht habe. Aus Jäger und Sammler ist es nicht, habe gerade die Karten durchgeschaut
Baumeister des Königs ist ein Spin-off.