Wieder ein Gebäude

Hier gibt es Rätselaufgaben - There riddles
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1895
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Wieder ein Gebäude

Beitrag von seli » So 2. Aug 2015, 19:51

Na ja, da es ja den Kerzenzieher von Doris Matthäus nicht gibt, musste ich es soweit es ging aus Originalgrafik zusammenbasteln. Die Kerzen sind so gemahlt.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2393
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Wieder ein Gebäude

Beitrag von Safari » So 2. Aug 2015, 22:22

Ja, klar. Dann stand für die Hütte eines der Häuser Vorlage, oder ist einfach eines von denen übernommen worden?
seli hat geschrieben:Die Kerzen sind so gemahlt.
Wer will denn die essen? Ich hoffe dem armen Kerl ist danach nicht schlecht geworden. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Wieder ein Gebäude

Beitrag von bonsom » So 2. Aug 2015, 23:36

Safari hat geschrieben:
seli hat geschrieben:Die Kerzen sind so gemahlt.
Wer will denn die essen? Ich hoffe dem armen Kerl ist danach nicht schlecht geworden. :D
Ma(h)l bloß nicht den Teufel an die Wand! :ymdevil:
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Antworten

Zurück zu „Rätsel - Enigma“