Seite 1 von 2

Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: So 9. Sep 2018, 19:04
von Zotto
Bigboss hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 22:18 1c) Das Schicksalsrad - Limitierte Aufl. inkl. Buch / signiert und nummeriert / 500Ex. (Erweiterungs. auf all. Plätt.)
Mich würde interessieren, wer im Forum diese limit. Auflage hat.

Geoutet haben sich:
  • Maik
  • Zotto
  • Bigboss
  • Strix
  • ku61
  • epbpg
  • Benny
  • izscream

Re: Schicksalsrad

Verfasst: So 9. Sep 2018, 19:14
von maik63de
Ich... :)

Re: Schicksalsrad

Verfasst: So 9. Sep 2018, 21:04
von Bigboss
Ich... :)

Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: So 9. Sep 2018, 21:23
von Strix
Ich... :)

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:56
von ku61
Ich... :)

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 19:01
von epbpg
Ich... :)

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 07:17
von Marsufoman
Ich...

... nicht :(

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 07:59
von Tom
Klärt mich, einen über Carcassonne noch nicht so viel wissenden, auf was der Unterschied ist zwischen der normalen und der Limitierten Version vom Schicksalsrad bzw Über Stock und Stein. Außer der Verpackung und eventuell dem Zertifikat ????/????.

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 10:42
von sYntiq
Tom hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 07:59 Klärt mich, einen über Carcassonne noch nicht so viel wissenden, auf was der Unterschied ist zwischen der normalen und der Limitierten Version vom Schicksalsrad bzw Über Stock und Stein. Außer der Verpackung und eventuell dem Zertifikat ????/????.
Soweit ich weiss hat die limitierte Version vom Schicksalsrad auch noch einen Roman dabei den die normale Version nicht hat.

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 11:17
von maik63de
sYntiq hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 10:42
Tom hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 07:59 Klärt mich, einen über Carcassonne noch nicht so viel wissenden, auf was der Unterschied ist zwischen der normalen und der Limitierten Version vom Schicksalsrad bzw Über Stock und Stein. Außer der Verpackung und eventuell dem Zertifikat ????/????.
Soweit ich weiss hat die limitierte Version vom Schicksalsrad auch noch einen Roman dabei den die normale Version nicht hat.
Richtig, der limitierten Version liegt eine signierte Urkunde mit fortlaufender Nr. 1-500 und ein signierter Roman (Carcassonne - Das Schicksalsrad) von Helene Luise Köppel bei

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 23:44
von Christianmocking
Fur mich auch bitte eine! Danke

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:06
von Tom
Nur das Buch war dabei.

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 21:27
von PresetM
Es gab das Schicksalsrad in der Erstauflage gemeinsam mit dem Buch in einer gemeinsamen Verpackung. Das war aber nicht die limitierte Auflage. Zu der gehörten die Urkunde und die Unterschriften. Offenbar hast Du die normale Ausgabe des Schicksalsrades erworben.

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 00:18
von izscream
Hab ich auch, ist aber besser als gar kein Schicksalsrad zu haben ;)

Re: Limitiertes Schicksalsrad

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 19:51
von izscream
izscream hat geschrieben: Do 13. Sep 2018, 00:18 Hab ich auch, ist aber besser als gar kein Schicksalsrad zu haben ;)
Ich muss mich verbessern, mein Schicksalsrad ist heute angekommen. Und wie durch Zufall sehe ich auf der Innenseite von Deckel dass ich auch eine Limitierte Ausgabe habe :D YUHU