Stone Age

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Stone Age

Beitrag von PresetM »

Ich habe dort keinen Account und möchte auch keinen.
Ich würde die Karten lieber in einer Firma im Inland drucken.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Christian H.
VIP
VIP
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:20

Re: Stone Age

Beitrag von Christian H. »

Hi, ich habe mal nach Kartendruck im Inland gesucht und die kosten um ein vielfaches mehr. Mir war es das nicht wert. Die Lieferzeiten aus China betragen zwar meist 12 Tage, aber ich hatte da keine Probleme mit, da eh schon 75% aller Güter dort her kommen ;-).

Wenn du was gefunden hast, meld dich per PN, dann kann ich dir die Grafiken bereitstellen.

Gruß,
Christian H.
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Stone Age

Beitrag von Tom »

PresetM hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 05:32 Ich habe dort keinen Account und möchte auch keinen.
Ich würde die Karten lieber in einer Firma im Inland drucken.
Wenn du was im Inland gefunden hast hätte ich auch Interesse. Danke
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Stone Age

Beitrag von PresetM »

Hier habe ich schon drucken lassen:

https://www.meinspiel.de/

Sehr kompetent, freundlich am Telefon, schnelle Lieferung, Preise sind meiner Meinung nach OK.

Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätigen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Stone Age

Beitrag von Tom »

Danke für den Tipp.
:ymhug: ^:)^
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Stone Age

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 05:21 Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätigen.
stimmt :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Stone Age

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 05:21 Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätigen.
Ja die Karten sahen echt gut aus.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Stone Age

Beitrag von marcel54321 »

Über Meinspiel.de kann ich auch eigentlich nur positives berichten. Habe dort schon mehrfach Karten drucken lassen und die Qualität war immer recht gut. Noch besser (wenn keine bestimmte Kartengröße erforderlich ist, ist meiner Meinung nach printersstudio.de (dort ist die Qualität der Karten besonders an den Rändern [beim herausstanzen der Karten] etwas besser als bei meinspiel.de und preiswerter ist es ebenfalls. Generell sind aber beide von der Qualität recht gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Stone Age

Beitrag von Benny »

Zotto hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 23:44
PresetM hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 05:21 Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätigen.
stimmt :-BD
dem kann ich auch nur zustimmen :-BD
Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“