Deutschland-Catan Zinnfiguren

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2393
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Deutschland-Catan Zinnfiguren

Beitrag von Safari » Mi 27. Sep 2017, 23:26

Haha, Fälschungen also? XD Das wär ja richtig ein Geschäftsmodell – wär's nicht illegal. :))

So, hab mir das Angebot mal näher angeschaut. Das sind schon Originale. Die werden nämlich genau in der Box geliefert. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Schnäppchen war, wenn die drei Exemplare wirklich aus einem Nachlass sind und der Verkäufer die Sachen einfach weghaben wollte, oder nicht wusste, dass diese den doppelten Preis erzielen können.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“