Plastikfiguren – Catan Big Game

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Benutzeravatar

CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

Re: Plastikfiguren – Catan Big Game

Beitrag von CARfirst »

Safari hat geschrieben: Aber jetzt zurück zum Thema: Möchte mir niemand seine Figuren anbieten?
:D Ich glaube da müssen wir uns auf der Messe nach Menschen umschauen, die einfach nur "just for fun" mitspielen. :(

Aber wenigstens gibt es jetzt die deutsche Regel und das Goodie ist Big Game, Big Honor. Leider etwas armselig, da man nur Loorbeeren bekommen kann. :((
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Plastikfiguren – Catan Big Game

Beitrag von Safari »

CARfirst hat geschrieben:
Safari hat geschrieben: Aber jetzt zurück zum Thema: Möchte mir niemand seine Figuren anbieten?
:D Ich glaube da müssen wir uns auf der Messe nach Menschen umschauen, die einfach nur "just for fun" mitspielen. :(

Aber wenigstens gibt es jetzt die deutsche Regel und das Goodie ist Big Game, Big Honor. Leider etwas armselig, da man nur Loorbeeren bekommen kann. :((
Oh, du suchst auch? Wusst ich gar nicht. Ich hab auch die Hoffnung, dass da so das eine oder andere einfach zurück bleibt, von anderen hergegeben wird, oder erbettelt werden kann. :D

Ja, wurde auch endlich Zeit! Ich kannte die englischen Regeln ja schon fast auswendig, aber dennoch. Es hätte sich ja was ändern können. Und, wie du sagst: Das Szenario ist jetzt tatsächlich nicht der Mega-Renner, vor allem, da es wieder einmal nur für 4 Spieler ist. ~X(
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“