JCloisterZone

Alles zur PC-Version
Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: JCloisterZone

Beitrag von olna55 » So 27. Aug 2017, 16:42

Würde gerne mit meiner Freundin das spiel Online gegeneinadner spielen. Irgendwie kriegen wir die Verbindung nicht richtig hin. Worauf müssen wir achten? Beide auf den Button recht "Online spielen" oder muss der eine auf den linken Button "verbinden"

Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: JCloisterZone

Beitrag von olna55 » So 27. Aug 2017, 16:51

beim klicken auf online verbinden steht da leider "bad rsv 3 "

Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: JCloisterZone

Beitrag von olna55 » Sa 16. Dez 2017, 15:08

kann mir jemand erklären wie man ein onlinespiel zustande bekommt? bezüglich Ipadressen und was man eintragen muss?

Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: JCloisterZone

Beitrag von glh510 » So 17. Dez 2017, 09:29

Wenn du auf "Online spielen" gehst, dann verbindest du dich zum Online Server. Da musst du normalerweise nichts weiter angeben.
Wenn du lieber auf einem anderen Server spielen magst, musst du dir vom Serverbetreiber die IP Adresse und den verwendeten Port
geben lassen. Das alles gibst du dann unter "verbinden" ein. Bislang habe ich z.B. aber damit mit meinem DSL (NAT) und Firewall
Probleme. Ich verabrede mich immer auf dem Online Server. Klappt dort prima
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse

Antworten

Zurück zu „Windows“