Neue App für Android

Alles zur Android-Version
Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11
Aug 2020 24 15:40

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große

Das werde ich dann sehen - aber ich hab erst letzte Woche im CuC-Shop für die Starttafel mit dem Grafen Geld ausgegeben und Gefolgsleute in Lila und Weiß gekauft. Und dabei spiele ich nie mit dem Grafen und fast nur mit den blauen Gefolgsleuten... Da hab ich echt Hoffnung, dass sich das Spiel auf dem Smartphone "rentiert"... ;-)
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^

Benutzeravatar

andreas_andy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38
Sep 2020 04 16:19

Re: Neue App für Android

Beitrag von andreas_andy

wenn ihr die test zeit durch habt gebt mal bescheid ob es sich lohnt

Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11
Sep 2020 07 12:51

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große

Bis jetzt hab ich Grundspiel, Abt, Winteredition, Lebkuchenmann und die erste Erweiterung getestet. Läuft gut und nicht zu langsam. Meine Tochter überlegt deutlich länger 😁. Die nächsten Erweiterungen kommen dann noch. Ich geb Bescheid 👍
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^

Benutzeravatar

carlium
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 19:21
Sep 2020 08 17:19

Re: New app for Android

Beitrag von carlium

I would recommend to join in the beta development option from Play Store, I noticed an incredible difference in the AI response, specially in 1 player vs 4 machines with all expansions.

Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11
Sep 2020 17 19:33

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große

Tja, was soll ich sagen... mit allen Erweiterungen und sechs Spielern ist es praktisch unspielbar. Für die 155 Karten hab ich Stunden gebraucht. Das macht keinen Spaß. Noch dazu ist es natürlich CC II - und das wird auf Dauer immer unansehnlicher.

Als Vergleich der Rechengeschwindigkeit habe ich vorhin noch je ein schnelles Spiel mit der Exocet-Version und mit der Asmodee-Version gespielt. Ohne Erweiterung, ohne Wiesenwertung, nur ein Gegner. Spieldauer Exocet: 6 Minuten - Spieldauer Asmodee: 10 Minuten.
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^

Benutzeravatar

andreas_andy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38
Sep 2020 24 09:39

Re: Neue App für Android

Beitrag von andreas_andy

ok danke für die info

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Nov 2020 01 22:46

Re: Neue App für Android

Beitrag von izscream

Oh danke für die Info :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Antworten

Zurück zu „Android-App“