Neue App für Android

Alles zur Android-Version
Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große »

Das werde ich dann sehen - aber ich hab erst letzte Woche im CuC-Shop für die Starttafel mit dem Grafen Geld ausgegeben und Gefolgsleute in Lila und Weiß gekauft. Und dabei spiele ich nie mit dem Grafen und fast nur mit den blauen Gefolgsleuten... Da hab ich echt Hoffnung, dass sich das Spiel auf dem Smartphone "rentiert"... ;-)
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^
Benutzeravatar

andreas_andy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38

Re: Neue App für Android

Beitrag von andreas_andy »

wenn ihr die test zeit durch habt gebt mal bescheid ob es sich lohnt
Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große »

Bis jetzt hab ich Grundspiel, Abt, Winteredition, Lebkuchenmann und die erste Erweiterung getestet. Läuft gut und nicht zu langsam. Meine Tochter überlegt deutlich länger 😁. Die nächsten Erweiterungen kommen dann noch. Ich geb Bescheid 👍
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^
Benutzeravatar

carlium
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 19:21

Re: New app for Android

Beitrag von carlium »

I would recommend to join in the beta development option from Play Store, I noticed an incredible difference in the AI response, specially in 1 player vs 4 machines with all expansions.
Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11

Re: Neue App für Android

Beitrag von Peter der Große »

Tja, was soll ich sagen... mit allen Erweiterungen und sechs Spielern ist es praktisch unspielbar. Für die 155 Karten hab ich Stunden gebraucht. Das macht keinen Spaß. Noch dazu ist es natürlich CC II - und das wird auf Dauer immer unansehnlicher.

Als Vergleich der Rechengeschwindigkeit habe ich vorhin noch je ein schnelles Spiel mit der Exocet-Version und mit der Asmodee-Version gespielt. Ohne Erweiterung, ohne Wiesenwertung, nur ein Gegner. Spieldauer Exocet: 6 Minuten - Spieldauer Asmodee: 10 Minuten.
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^
Benutzeravatar

andreas_andy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38

Re: Neue App für Android

Beitrag von andreas_andy »

ok danke für die info
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Neue App für Android

Beitrag von izscream »

Oh danke für die Info :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Android-App“