Carcassonne IPad Internet-Freunde

Alles zur Apple-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ette
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 22:13

Carcassonne IPad Internet-Freunde

Beitrag von Ette » Fr 18. Apr 2014, 22:20

Hallo,

ich spiele seit fast einem Jahr mehrmals täglich Carcassonne auf dem IPad.
Was muss ich machen das ich dort auch mal mit Internet-Freunde es spielen kann?
Oder vielleicht auch mal zu Dritt es im Internet spielen?

Danke für jeden Hinweis

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne IPad Internet-Freunde

Beitrag von kettlefish » Fr 18. Apr 2014, 23:15

Hi Ette,
hattest Du schon mal die Macher von der Carcassonne-App angeschrieben?

Oder hattest Du mal eine E-Mail an The Coding Monkeys gesendet und dort Deine Fragen gestellt?

Ich habe kein IPhone oder so, deswegen kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen.

Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 490
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Carcassonne IPad Internet-Freunde

Beitrag von D. Maute » Sa 19. Apr 2014, 08:07

Hallo Ette,

einfach in der App anmelden und fertig. Kannst dann entweder im internen Netzwerk, oder gegen Internetspieler spielen. Oder meinst du, wie man einen bestimmten Spieler im Internet findet?

Grüßle Dietmar

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4589
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Carcassonne IPad Internet-Freunde

Beitrag von maik63de » Sa 19. Apr 2014, 08:35

Hallo Ette,

für Carcassonne als Online-Spiel, wirst du bestimmt auf der Seite http://forum.carcassonne-online.info fündig.
aber auch hier sind sicher einige User, die das Spiel auf dem Tablet oder IPad spielen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne IPad Internet-Freunde

Beitrag von kettlefish » Sa 19. Apr 2014, 10:54

maik63de hat geschrieben:Hallo Ette,

für Carcassonne als Online-Spiel, wirst du bestimmt auf der Seite http://forum.carcassonne-online.info fündig.
aber auch hier sind sicher einige User, die das Spiel auf dem Tablet oder IPad spielen.
Ach die spielen doch das Carcassonne von Koch-Media und nicht von CodingMonkeys...

Doch ich bin dort fündig geworden - es gibt tatsächlich einen Bereich für iCarcassonne:
Carcassonne für iPhone, iPod touch bzw. iPad

Antworten

Zurück zu „IOS-App“