• Administrator
  •  
    Carcassonne-Fantreffen Ostritz!

    Hier findet ihr das Anmeldeformular für das 1. Internationale Fantreffen in Ostritz.
     
An alle! Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es eine neue Datenschutz-Grundverordnung.

Parallel dazu gibt es im persönlichen Bereich nun die Möglichkeit seine persönlichen Daten und auch alle Beiträge als csv-Datei herunterzuladen.

Schafe

Sheeps & Hills
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
CarcAss
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:15

Schafe

Beitrag von CarcAss » Di 25. Aug 2015, 13:05

Werden die Schafe noch gezählt die am Ende des Spiels noch nicht heimgeholt wurden oder nicht?! Ich denke zwar nicht, aber meine Mitspieler wollen es wissen!

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Schafe

Beitrag von bonsom » Di 25. Aug 2015, 13:21

CarcAss hat geschrieben:Werden die Schafe noch gezählt die am Ende des Spiels noch nicht heimgeholt wurden oder nicht?! Ich denke zwar nicht, aber meine Mitspieler wollen es wissen!
Du liegst richtig, denn es heißt in den Regeln:
  • Stehen am Spielende noch Schäfer mit Schafen auf einer Wiese,
    zählen sie keine Punkte mehr."
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

Themen Autor
CarcAss
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:15

Re: Schafe

Beitrag von CarcAss » Di 25. Aug 2015, 13:22

DANKE!!!! :)

Antworten

Zurück zu „Schafe & Hügel“