Galeria Kaufhof Turm

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von glh510 »

...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von tbcotwig »

Moin nicht nur Turm ll sondern Erweitrtung 3-6 & 8-10
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von maik63de »

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von tbcotwig »

Aber leider nur in den Filialen. Ich hätte mich gerne mit einem Satz Erweiterungen eingedeckt aber bei den zwei Galarias in der Nähe sind sie nicht vorrätig. :(
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von Konrad2605 »

tbcotwig hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:57 Aber leider nur in den Filialen. Ich hätte mich gerne mit einem Satz Erweiterungen eingedeckt aber bei den zwei Galarias in der Nähe sind sie nicht vorrätig. :(
Das gleiche ist bei mir auch.
Im Umkreis von 100km nichts zu machen.
Sogar bei einem Bekannten ist nichts.
Ich wollte die Winter Edition mir holen, aber nichts.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von Fährmann »

Bei mir auch nichts im Umkreis von 100 km - und das sind immerhin 12 Stück. Wahrscheinlich gibts die nur in einer Filiale...
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von Tom »

Fährmann hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 23:05 Bei mir auch nichts im Umkreis von 100 km - und das sind immerhin 12 Stück. Wahrscheinlich gibts die nur in einer Filiale...
Wenn's je überhaupt welche gegeben hat. ymwhisle
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von seli »

Also in Südbayern scheint die Filiale nicht zu sein.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von ku61 »

Turm gibt es in Hamburg.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von Tom »

ku61 hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 07:55 Turm gibt es in Hamburg.
Leuchttürme? ymwhisle ;-)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von ku61 »

Tom hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 08:17
ku61 hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 07:55 Turm gibt es in Hamburg.
Leuchttürme? ymwhisle ;-)
Ja, natürlich Leuchttürme gibt es auch. Zum Beispiel das Leuchtfeuer Bunthaus. Habe ich mir diesen Sommer angeschaut. Klein, aber sehr interessant.

Wenn Du aber in den o. a. Link bei Verfügbarkeit prüfen "20099" einträgst, werden Mönckebergstr. 3 in 20095 Hamburg und Bergedorfer Markt 5-7 in 21509 Hamburg angezeigt.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von sYntiq »

Hamburg hat anscheinend generell noch einige der Erweiterungen (Sogar eine die mir noch fehlt). Leider gibts hier aber nirgends die Winter Edition....
Norderstedt, wo ich nun wirklich möglich vorbeikomme, hat auch noch das eine oder andere, aber natürlich nichts von dem was ich noch haben möchte...
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Luk5665
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2017, 13:06

Re: Galeria Kaufhof Turm

Beitrag von Luk5665 »

Schade, dass die Erweiterungen nur in begrenzten Filialen zu bekommen sind. Wäre für mich eine günstige Variante gewesen Erweiterung 5,6,8,9 in der neuen Version zu bekommen. :(
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“