[Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von seli »

Nicht der grüne? Ich dachte den hätte ich benutzt.

Nachtrag:
OK bei mir ist nur noch der blaue zusehen. Dann hatte ich mich getäuscht. :ymblushing:
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von Benny »

Danke Euch (seli + safari).
Wahrscheinlich habe ich dann wirklich den falschen Download-Button erwischt. :ymblushing:
Hier im Büro wird der Link blockiert ... wahrscheinlich aus gutem Grund. ;-)
Ich werde es heute Abend zu Hause testen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von Safari »

Oh, ja. Mich nerven diese ganzen Werbe-Einblendungen und Pop-Ups immer. Vor allem, da ich lange Zeit einen extrem strikt eingestellten Ad-Blocker hatte, aber jetzt hab ich einen, der in Firefox installiert ist. Ich fand das Konzept gut: Nicht einfach jede Werbung zu blockieren, sondern nur Werbung, die nebenbei auch noch Surf- und Nutzerdaten abgreifen möchten. Gegen reine Werbemaßnahmen, die sonst nichts tun, scheint ja nichts einzuwenden. Spannend nur: Seit dem ich den Blocker eingeschaltet hab, funktionieren die Google-eigenen reCapchas nichtmehr... Was Big Brother da wieder einmal abgreifen möchte... :-?

Jedenfalls bin ich dann auch immer verwirrt, wenn so Download-Seiten kommen, auf denen 10 Download-Knöpfe sind. Bin ja nur einen gewohnt. :)) Drum hoffe ich, dass du das Werk jetzt runterladen konntest. (Und hoffentlich schaff ich es dieses Jah, wieder ein bisschen daran zu arbeiten. Vorbereitet wär ja alles schon, ich müsst nur mal die Regeln ins richtige Layout bringen.)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von Benny »

Download hat jetzt geklappt. Danke Euch Beiden!
Aber ich bin mir sicher, dass ich zuvor auch auf den blauen geklickt habe. Der grüne + rote "play now" Button, sind doch einigermassen eindeutig als Werbung zu erkennen mit dem Skip-Button.
Eigenartig, das alles.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von PresetM »

Falls Euch der ganze Spam- und Malware-Kram genauso anödet wie mich, besorgt Euch doch mal das Add-On "No Script" für den Firefox-Browser. Dazu noch einen gängigen Ad-Blocker und schon ist Schluss mit dem ganzen Kram und auch mit Drive-by-Viren...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 18:04 Falls Euch der ganze Spam- und Malware-Kram genauso anödet wie mich, besorgt Euch doch mal das Add-On "No Script" für den Firefox-Browser. Dazu noch einen gängigen Ad-Blocker und schon ist Schluss mit dem ganzen Kram und auch mit Drive-by-Viren...
Ich nutze Adblock-Plus für FireFox...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von Safari »

No Script steht schon auf meiner Liste, nachdem ich Adblock-Plus von meinem PC verdammt habe, als ich gehört hab, dass sie sich dafür bezahlen lassen, bestimmte Werbeanbieter durch die Blockierung zu lassen... Nur war ich bisher zu faul, eine alternative Erweiterung zu installieren.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:40 No Script steht schon auf meiner Liste, nachdem ich Adblock-Plus von meinem PC verdammt habe, als ich gehört hab, dass sie sich dafür bezahlen lassen, bestimmte Werbeanbieter durch die Blockierung zu lassen... Nur war ich bisher zu faul, eine alternative Erweiterung zu installieren.
Witziger Weise geht es mir mit dem Ad-Blocker genauso. Auch ich habe noch Adblock-Plus, aber wie Safari schon schreibt, treiben die ein falsches Spiel. Deshalb muss der bei nächster Gelegenheit ersetzt werden.
Da wir gerade beim Rechner sind, ich habe mich auch von Windows getrennt. Mir geht das inzwischen gehörig auf den Keks. Seit drei Tagen läuft mein Rechner ausschließlich unter Linux. Linux Mint 18.3, Cinnamon.
Schon habe ich Ruhe vor diesen ewigen Belästigungen...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Beitrag von Konrad2605 »

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“