Wein "Cite de Carcassonne"

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Wein "Cite de Carcassonne"

Beitrag von Fritz_Spinne »

Hier gibt es einen Wein - weiß jemand, wie so ein Wein in etwa schmeckt?

VIGNOBLES SARRAIL
Cabernet Franc IGP Cité de Carcassonne 2009

http://www.ebay.de/itm/4-Fl-VIGNOBLES-SARRAIL-Cabernet-Franc-2009-IGP-Cite-de-Carcassonne-/291021137752?pt=Wein&hash=item43c2362758
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Wein "Cite de Carcassonne"

Beitrag von kettlefish »

Ich kann dazu nur folgende Erfahrungen erzählen:

Vor vielen Jahren war ich in Südafrika, die Weine dort sind echt klasse, da der Weinreben viel Sonne hatten.

Doch daheim schmeckte der Südafrikanische Wein nicht so gut, denn das ganze Ambiente fehlte.

Auch Wein bei E-bay zu kaufen und nicht in einem Weingeschäft wo man so eine Weinprobe machen kann, wär nicht mein Fall...

Dennoch sollen Weine aus der Südfranzösichen Region um Toulouse gut sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“