Verschiedene Carcassonnelinks

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Verschiedene Carcassonnelinks

Beitrag von seli »

Ich hatte im Internet heute eine Erweiterung gesucht. Die habe ich zwar nicht gefunden, bin aber auf diese Seiten gestoßen die glaube ich hier noch niergends erwähnt werden:

http://tomaskukal.blog.cz/0709/mistrovs ... arcassonne

http://tabberer.com/sandyknoll/more/Car ... index.html

Und 2 Downloadlinks die ich nicht ausprobiert habe:
http://uloz.to/xodutQW4/carcassonne-vod ... rticky-pdf
http://uloz.to/x6mo52Kw/carcassonne-vod ... -navod-pdf

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Verschiedene Carcassonnelinks

Beitrag von Fritz_Spinne »

Die beiden letzten sind wieder die Wasser Welt als Download, dort würde ich mich aber nicht registrieren, alles sehr undurchsichtig.
Das erste ist ein Beispiel, wie man auf andere Websites und deren Download verweisen kann.
Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 210
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12

Re: Verschiedene Carcassonnelinks

Beitrag von Heiko69 »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Die beiden letzten sind wieder die Wasser Welt als Download, dort würde ich mich aber nicht registrieren, alles sehr undurchsichtig.
Das geht ohne Registrierung, bei mir jedenfalls gerade. Die Registrierung braucht man nur für schnelle Downloads, kann man bei den kleinen Dateien sich sparen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Verschiedene Carcassonnelinks

Beitrag von Safari »

Heiko69 hat geschrieben:
Fritz_Spinne hat geschrieben:Die beiden letzten sind wieder die Wasser Welt als Download, dort würde ich mich aber nicht registrieren, alles sehr undurchsichtig.
Das geht ohne Registrierung, bei mir jedenfalls gerade. Die Registrierung braucht man nur für schnelle Downloads, kann man bei den kleinen Dateien sich sparen.
Ja, stimmt. Dort herunterzuladen zahlt sich aber trotzdem nicht aus. Ist nämlich alles auf Tschechisch (soweit ich das verstanden hab). Dann lieber gleich bei CarC oder BGG holen. Da versteht man's wenigstens. :D

Aber immerhin hat er die Quellen angegeben. Einiges davon hatte ich auch in dem tschechischen Forum schon gefunden.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“