Carcassonne in Frankreich

Sonstige Links - other links
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Bigboss »

@Kaleostro

klasse!
über einen DL-Link freue ich mich dann übrigens auch ;-)

Bigboss hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 22:33 Kaleostro

klasse!
über einen DL-Link freue ich mich dann übrigens auch ;-)
Hat sich erledigt - hab noch ein wenig den Seitenquelltext durchforstet und - et viola - hier sind die Links zu der anderen Erweiterung:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
:bier_fete
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:27

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Kaleostro »

@Bigboss
Super, hat's geklappt!
Danke! :-BD
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Bigboss »

@Kaleostro
KLASSE!
und wie ich gerade auf der archivierten Seite lese, basiert "chasseurs de grenouilles" aka "Frog_buster" wohl auf die Fischerhütte von Jörg Krühne & "Fruit merchant" ist eine Erweiterung einer Fanerweiterung (https://boardgamegeek.com/filepage/11989/fruittrader10zip) von Jonathan Wu (siehe hier: https://boardgamegeek.com/thread/122489/carcassonne-marchands-de-fruits)


...verflixt die Fischerhütte zu finden war gar net so einfach, aber der Vollständigkeit halber:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von izscream »

Der Jäger und Sammler bedankt sich :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Wiebke
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:36

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Wiebke »

Hallo zusammen
Ich habe heute das Standardspiel für einen französischen Gastschüler gekauft. Kann uns jemand mit einer Anleitung auf französisch helfen?
Viele Grüße
Wiebke
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von maik63de »

Wiebke hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 17:42 Hallo zusammen
Ich habe heute das Standardspiel für einen französischen Gastschüler gekauft. Kann uns jemand mit einer Anleitung auf französisch helfen?
Viele Grüße
Wiebke
Hallo Wiebke,

willkommen im Forum.
Hier findest du die Regeln in allen möglichen Sprachen:
Klassische Edition
Neue Edition
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Wiebke

Willkommen im Forum.

Maik63de hat darauf schon geantwortet.
Ich gehe davon aus, das du die Regeln gefunden hast.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Wiebke
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:36

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Wiebke »

Oh, das ist ja super. Klasse. Der verregnete Sonntag ist gerettet. Danke!!
Viele Grüße
Wiebke
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von Tom »

Hallo @Wiebke !

Willkommen im Forum der deutsch französisch Freundschaft für Carcassonne Süchtige.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Carcassonne in Frankreich

Beitrag von ku61 »

Hallo Wiebke,
Willkommen im Besten Forum und viel Spaß beim Spielen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“