Carcassonne Box

Links zu Zubehör + Materialien - Links to Tools + Materials
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ozzy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 08:50
Feb 2015 01 14:59

Carcassonne Box

Beitrag von Ozzy

Guten Tag alle,

Website-Fehler auf CarcassonneCentral und ich wollte nur mit Ihnen teilen. :)
Es sieht in jedem Fall von der neuen Holzkiste nett. :-BD

Grüße,

Ringo

http://www.basicallywooden.co.uk/personalised-wooden-gifts/carcassonne

Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 162
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50
Feb 2015 01 19:36

Re: Carcassonne Box

Beitrag von glh510

Nett aber leider ziemlich teuer und ob das mit den ganzen Erweiterungen mithalten kann? Mal sehen.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse

Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58
Feb 2015 01 21:15

Re: Carcassonne Box

Beitrag von Cate

das Holz sieht mir sehr zart aus, ob das lange hält? Und wie bekommt man die Zählkarte aus der passgenauen Aussparung wieder heraus?
Niedlich sind aber die Brücken und Fähren :-)

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2407
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02
Geburtstag
Feb 2015 02 01:09

Re: Carcassonne Box

Beitrag von Safari

Cate hat geschrieben:das Holz sieht mir sehr zart aus, ob das lange hält? Und wie bekommt man die Zählkarte aus der passgenauen Aussparung wieder heraus?
Niedlich sind aber die Brücken und Fähren :-)
Stimmt! Wird schwierig. :-?
Sonst finde ich die Idee und ihre Umsetzung nett. Auch Preislich ok. Platz könnte man natürlich sparen, wenn man für Spielbrett und Regeln eine andere Lösung (zB Tasche im Deckel, oder zwischen die beiden Lagen legen) fünde.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Bojo
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:50
Jan 2017 13 11:26

Re: Carcassonne Box

Beitrag von Bojo

Finde die Kisten eigentlich schön gemacht!
Das Holz wird schon halten, hab aus dem Material auch schon Verpackungen und Modelle gebaut, das ist super stabil :-BD

Und mit dem Lasercut super exakt geschnitten, tiptop!
preislich find ichs auch im Rahmen, was mich aber stört (also nur auf den Bildern, hab noch keinen gekauft):

- die einzelnen Boxen sind gut herausnehmbar, die Spielfiguren und die Landschaftskärtchen aus den jeweiligen Boxen auch, dank der Vertiefungen am Rand. :-BD
- Aber wie soll man denn die Zählkarte aus dem exakt geschnittenen Aussparung wieder herausfriemeln? Da muss ich mich Cate anschließen, das ist Mist! Oder ist das so gedacht, dass die Zählkarte immer in der Box bleibt und die dekorativ neben dem Spiel auf dem Tisch steht? kann ich mir nicht vorstellen... [-X

Ich seh da Verbesserungsbedarf! :YMPEACE:
"Alles sollte so einfach wie möglich sein. Aber nicht einfacher!" Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Zubehör + Materialien“