Guten Rutsch und frohes Neues
Guten Rutsch und frohes Neues
Mit dem letzten Zug des Jahres möchte ich euch allen einen wunderbaren Übergang in die Sylvesternacht wünschen. Möge das neue Jahr 2025 für euch voller glücklicher Momente, spannender Partien, Geld, Gesundheit und wohlplatzierter Gefolgsleute sein!
Für diejenigen, die diesen Beitrag erst später lesen: Auch euch wünsche ich ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Freude und viele erfolgreiche Züge in den kommenden Monaten.
Lasst uns weiterhin gemeinsam die Freude an unserem Lieblingsspiel teilen und das Forum mit Leben füllen.
Wenn ihr ebenfalls eure Grüße teilen möchtet, schreibt sie gerne hier drunter.
Für diejenigen, die diesen Beitrag erst später lesen: Auch euch wünsche ich ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Freude und viele erfolgreiche Züge in den kommenden Monaten.
Lasst uns weiterhin gemeinsam die Freude an unserem Lieblingsspiel teilen und das Forum mit Leben füllen.
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
-
- Carcassonne-Gott 03
Re: Guten Rutsch und frohes Neues
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Kommt gut ins neue Jahr
We're Germans, Football play we better than you!
-
- Werkstatt-Mod
Ein frohes neues Jahr für Euch alle!
Und Grüße aus dem Norden
KlausiMausi
Und Grüße aus dem Norden
KlausiMausi
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Von mir auch an alle Carcassonne-Freunde ein gesundes neues Jahr!
Vielen Dank für die wunderbaren Worte zum Jahreswechsel!izscream hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 18:21 Mit dem letzten Zug des Jahres möchte ich euch allen einen wunderbaren Übergang in die Sylvesternacht wünschen. Möge das neue Jahr 2025 für euch voller glücklicher Momente, spannender Partien, Geld, Gesundheit und wohlplatzierter Gefolgsleute sein!
Auch ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2025! Möge es voller spannender Partien, clever gelegter Gefolgsleute und ertragreicher Züge sein. Ob am Spieltisch oder im echten Leben – ich hoffe, dass euch das Jahr viele freudige Momente und erfüllte Wünsche bringt!
Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch das Forum mit Leben zu füllen und die Freude an unserem Lieblingsspiel weiter zu teilen. Auf ein erfolgreiches Jahr voller Gemeinschaft und Spaß – lasst uns die Plättchen wieder fliegen lassen!
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich wünsche ein frohes neues Jahr und auf viele Spieleabende
Grüße
Reiner
Reiner
Ich wünsche ein gesundes und gutes 2025.
Und natürlich auch Zeit, Lust und die richtigen Partner für unser schönes Spiel.
Und natürlich auch Zeit, Lust und die richtigen Partner für unser schönes Spiel.
Auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr 2025 für alle Forenmitglieder.
Ich wünsche auch allen ein gutes, neues Jahr 2025.
Macht euch schöne Spieleabende
Ich bin soeben erst aus dem Kurzurlaub nach Hause gekommen und hatte einen tollen Übergang, mit ein paar Runden Spiele
LG
Ratz
Macht euch schöne Spieleabende
Ich bin soeben erst aus dem Kurzurlaub nach Hause gekommen und hatte einen tollen Übergang, mit ein paar Runden Spiele
LG
Ratz
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Carcassonne-Freak
Happy New Year to the forum
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.