Zeitreise

Alte fan-gemacht Erweiterungen

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
SxN
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2020, 22:20

Zeitreise

Beitrag von SxN »

Ich bin an einer archäologischen Übung beteiligt. Sie fragen sich, ob jemand etwas über eine Erweiterung namens "Das weite Land" weiß?

Danke, SxN
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Zeitreise

Beitrag von KlausiMausi »

Soweit ich das erinnere ist "Das weite Land" mal auf ebay verkauft worden.

weites_land2.jpg
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Zeitreise

Beitrag von Fritz_Spinne »

Eine kleine Erweiterung mit 12 Landschaftskarten mit allerdings wenig guter Bildqualität.

Eine Ruine lässt Bauern keinen Ertrag machen
Ein Gasthof in der Stadt kann mit einem Ritter besetzt werden, dieser kann später jederzeit entfernt werden und dabei eine Wertung der Stadt auslösen, wenn sie noch nicht fertiggestellt ist mit 1 Punkt je Karte.
Mit Feuer in der Stadt wird eine Stadt entwertet, allerdings muss man einen Brandstifter draufsetzen, den man nicht zurückbekommt.
Legt ein Spieler ein Räuberlager (mit drei Zelten) an einen Weg, gehört der Weg diesem Spieler, egal, wer noch Wegelagerer auf dem Weg hat.
Ein Blumenbeet am Wegrand bringt 3 Extrapunkte.

Die Erweiterung konnte bei www.Yelm.de heruntergeladen werden, jetzt findet sich dort wohl irgendetwas mit Rapmusik.
Benutzeravatar

Themen Autor
SxN
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2020, 22:20

Re: Zeitreise

Beitrag von SxN »

Danke KlausiMausi und danke Fritz_Spinne. Es ist gut Informazion.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“