519 ist die Zahl

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 178
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: 519 ist die Zahl

Beitrag von glh510 »

Wozu löschen. Irgendwann schreibt man ja vielleicht doch was. Ist ja nicht so das die Platz wegnehmen würden.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Ozzy
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 08:50

Re: 519 ist die Zahl

Beitrag von Ozzy »

Ich denke, das ist ein Problem, das schwer zu lösen ist.

Die Sprache ist für mich ein bestimmtes Problem. ~X(
Aber ich versuche mein Bestes, mit einfachen Reaktionen, weil ich nur feststellen kann, ob es ein bisschen richtig ist. (Ich hoffe es) X_X

Aber wenn es schwierig wird, darauf zu antworten, funktioniert es nicht mehr wirklich. (Wie jetzt wahrscheinlich) :-?

Wenn die Leute verpflichtet sind, wird es viele Reaktionen geben, die nicht nützlich sind, und das ist schade.

Ich bin jeden Tag aktiv, lese alles wegen des Interesses am Spiel und des Gruppengefühls. :prost

Personen, die sich zwar längere Zeit nicht eingeloggt haben, also nicht aktiv sind, sollten in der Tat aussteigen.

Ich hoffe, Google hat sein Bestes getan, um zu übersetzen ;))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I think this is a problem that is difficult to solve.

Language is a particular problem for me.
But I try my best with simple reactions because I can only tell if it's a little bit right. (I hope so)

But when it becomes difficult to answer, it doesn't really work anymore. (As probably now)

If people are committed, there will be many reactions that are not useful, and that is a shame.

I am active every day, read everything because of the interest in the game and the group feeling.

People who have not logged in for a long time, i.e. who are not active, should indeed get out.
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: 519 ist die Zahl

Beitrag von izscream »

Ozzy hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 13:02 Ich hoffe, Google hat sein Bestes getan, um zu übersetzen ;))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
People who have not logged in for a long time, i.e. who are not active, should indeed get out.
Google did a good job ;) But that's not the point. I'm not talking about users with a few comments. I'm talking about users with ZERO comments in years. And I would them not to be deleted. I think we should animate them to write something. To become a aktiv member. As you can read , english is not my native language. Auch nicht deutsch et non-plus le français , but I try my best.

------------------------------

Google hat seinen job gut gemacht. Aber darum geht es nicht. Ich rede hier auch nicht von Mitgliedern mit ein paar Kommentaren, sondern über Mitglieder mit NULL Kommentaren und das in Jahren. Ich möchte diese nicht gelöscht haben, das war nicht der Sinn. Ich möchte dass wir sie animieren sich mehr einzubringen. Teil zu werden dieser Gemeinschaft. Und wie du lesen kannst, englisch ist nicht meine Muttersprache, genausowenig wie deutsch oder französisch, aber ich versuche mein Bestes.
glh510 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 13:00 Wozu löschen. Irgendwann schreibt man ja vielleicht doch was. Ist ja nicht so das die Platz wegnehmen würden.
Das ist nicht nötig. Ich war auch ein paar Jahre inaktiv und nun aber wieder da. Es geht nur darum dass wir versuchen sollten die neuen am Ball zu halten. Vielleicht in Gespräche verwickeln, dass sie sich auch mehr trauen.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: 519 ist die Zahl

Beitrag von ku61 »

glh510 hat geschrieben: Wozu löschen. Irgendwann schreibt man ja vielleicht doch was. Ist ja nicht so das die Platz wegnehmen würden.
Ratz65 hat geschrieben: Und es waren noch mehr. Im Zuge der Aufräumaktion habe ich ca. 700 inaktive Mitglieder gelöscht. Das waren alles Mitglieder, die sich von 2012 bis 2016 angemeldet hatten und noch nichts gepostet hatten. Ganze drei Mitglieder davon, haben sich beschwert, dass sie nicht mehr ins Forum kommen. Sie haben sich dann neu anmelden müssen und an den Downloadbereich kommen sie leider noch nicht. Dazu müssen sie sich erstmal am Forum beteiligen. :D
Ups … über 1200 Anmeldungen - und dann keinen Beitrag?
Kenne mich nicht in den Rahmenbedingungen fürs Forum aus und sehe keine Notwendigkeit fürs löschen aber auch keine für ein Speichern der Inaktiven in alle Ewigkeit.
Aber einer Aussage von izscream kann uneingeschränkt zugestimmt werden:
izscream hat geschrieben: ... es ist das beste Forum überhaupt zu dem Thema...
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: 519 ist die Zahl

Beitrag von Tom »

Ratz65 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 09:11 Und es waren noch mehr. Im Zuge der Aufräumaktion habe ich ca. 700 inaktive Mitglieder gelöscht. Das waren alles Mitglieder, die sich von 2012 bis 2016 angemeldet hatten und noch nichts gepostet hatten. Ganze drei Mitglieder davon, haben sich beschwert, dass sie nicht mehr ins Forum kommen. Sie haben sich dann neu anmelden müssen und an den Downloadbereich kommen sie leider noch nicht. Dazu müssen sie sich erstmal am Forum beteiligen. :D
Also kam es mir nicht nur so vor dass in der Statistik eine höhere Mitgliederzahl stand, sondern auch wirklich viele verschwunden worden sind. ymwhisle
Ich hatte es schon vermutet, dass, während meiner lese schreib Abwesenheit, da irgendetwas geschehen sein muss aber nun zu lesen das ist lässt mich nicht mehr an einer meinen Sinne zweifeln. ymwhisle

Mein Gedanke zu dem Thema ist: Ich verstehe beide Seiten welche schreiben, Mitglieder löschen oder nicht löschen welche eine lange Zeit mit Null Kommentaren und durch Inktivität glänzen. Ich wäre eher nach reiflicher Prüfung auch für löschen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“